Ich zeichne aber schon länger....bezeichne mich aber immernoch als anfängerin, was ich auch bin...Da hab ich im verlaufe dieser zeit wohl selbst etwas gemerkt, ausserdem sieht man in jedem bild ein markenzeichen des Zeichners, ausser es ist abgemalt...also...meiner meinung nach...Zitat
Etwas was angeboren ist? Muahahaha...du witzbold....ich geb mir mühe, ok?Zitat
Ich auch, mit dem unterschied, dass ich es aufzeichne und du es dann wieder als fantasielos bezeichnest, es ist nunmal nicht leicht etwas SO aufzuzeichnen, wie man es sich vorstellt...Zitat
Na ja, ich denke nicht, dass es zu übertrieben ist...für deinen geschmack vielleicht...okay...Zitat
Na na...ich vergleiche mich nur mit ihnen, weil sie damit einen grossen erfolg erzielt haben und meiner meinung nach gut sind, nicht weil ich mich auch als so gut bezeichne...niemals.. Du musst ja aber auch ein idealbild von einem manga haben, wenn du mich kritisierst und dass muss ja wohl oder übel ein guter zeichner/in sein, dann vergleichst du mich ja auch mit dieser person...hehe...logik...Zitat
Hab ich mir vorletzten post selbst eingestanden, war zu schroff...siehste..ich verbessere meine fehler...hehehe....Zitat
![]()
Muahahaha..bist du niedlich...hehe....Zitat
![]()
*taschentuch geb* na na...ich wusste ja nich, dass du gefühle hast...Zitat
Na ja...es macht ja nur einen grossen unterschied....aber du achtest ja nur auf's kleine...Zitat
Hm...dann siehs dir nochmals an...wirklich...ich hab es extra verglichen...Zitat
Ja ja...du meinst nach endlos langen und unzähligen, beleidigenden kritiken...ja kann ich verstehen... ¬.¬Zitat
ja,das aus dem mund eines typen, der überhaupt nicht zeichnen kann (wie er selbst gesagt hat)Zitat
Na ja...die sind doch überall zu verkaufen...das siehste wieder nicht...ts...die "kleinen" dinge...Zitat
Nein, ein bisschen was davon zu wissen, was um einem herum ist und was so passiert...nennt man ja auch "allgemeinwissen"..achen die man wissen sollte...Zitat
Da sagt man mal was komplexeres und du verstehst plötzlich die welt nicht mehr, obwohl jeder andere sofort versteht auf was ich hinaus will...Zitat
Stimmt, aber du auch nicht einen dagegen...muahahaa....Zitat
Ja...so kann sich jeder fühlen, der duch deine augen und den hinterkopf die sonne durchscheinen sieht...Zitat
![]()
Wozu? ich kann ihn ja verbessern wann ich will und trotzdem schon so bezeichnen...Zitat
Angekotzt? ich verteidige mich doch nur...nicht mehr...Zitat
Jaaaa...glaub ich dir auf's wort...muahahaa...Zitat
Noch etwas zum kritisieren:
Andere zu kritisieren
statt es selber zu probieren, das ist leicht-
aber ob das reicht?
Okay, ich üb mich im zeichnen und du im konstruktiver kritik geben...du bist ja nicht umsonst so verhasst!!![]()