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Thema: UNLIMITED FANTASY II (Vorstellung)

  1. #41
    Tina arbeitet gerade an einen Bild wo man Eileen, Ikaru und Suyoi sieht. Demnächst hier

  2. #42
    Yeah! Manga Rules!

    Ich mag das spiel irgendwie jetzt schon^^

    Wie wärs wenn du die Bilder in dein Spiel einbaust... Die werden dann eingeblendet und dann kommt noch son satz oder so...

    Apropos...
    Zitat Zitat
    Danke Schatz
    Ähm... Schatz???

    pod

  3. #43
    Whoa, wenn ich diesen Thread nur ein wenig früher gefunden hätte, dann wäre ich wohl einigen Personen ganz schön übers Maul gefahren

    Wie dem auch sei: Das Bidl ist wirklich klasse, mit Artworks dieser Qualität dürftest du sehr schnell einen potentiellen Fan-Block deines Spieles dir erarbeiten können, es bleibt nur zu hoffen, das du deine Bilder auch ohne Verlust importiert bekommst

    Also, lass dich nicht unterkriegen, vermeide die Doppelposts und mach weiter


    Moeb: Du alter Archäologe, du

    Princess of Darkness: Der Maler des Bildes ist also entweder Gollum oder einfach eine sehr enge Freundin *zwinker*
    Egal - wer so gut malen kann, darf Alles sein

  4. #44
    Die Bilder werde ich einbauen. Hoffe ich nur das Tina kein Stress hat die Bilder zu zeichnen.

    Danke an alle für ihre Meinungen.

    Falsch verstanden. Tina ist meine beste Freundin und ich nenne sie immer so.
    8)

  5. #45

    Kernle 32DLL Gast
    Naja,Story ist irgentwie 0815 aus meiner sicht her >_>
    Außerdem funzt der Size befehl nicht in Threadnamen
    und drittens öhm... fällt mir nichts ein.

    Ne scherz,die Story klingt meiner Meinung nach ganz gut.
    Lässt sich evt. was draus machen.Wenns kein Fake ist
    und bald mehr Screens vor meine Brille kullern


    gruß:
    *Ab heute Brille tagender* Kernle

  6. #46
    Naja, Unlimited Fantasy I-2 wurde ja ni^cht so gut bewertet aber wer sich seine Wartezeit auf Unlimited Fantasy II Demo verkürzen will, kann es sich ja auf www.rpg-time.de runterladen. Die Story spielt sich sieben Jahre vor UF2. Eileen wird auch dabei sein. Viel Spass

    Ciao FantasyRenato

  7. #47
    Ich werde noch vor Weihnachten die Demo von UF2 veröffentlichen. Ich arbeite sehr hart an diesen Project. Hier könnt ihr zwei Verbesserungen sehen. Neue Facesets und eine Messagebox (Danke Fab4 ^^)


    Ciao FantasyRenato

  8. #48
    also ich muss schon sagen, schade, das ich nicht schon früher über diesen Thread gestolpet bin (bin einfach zu wenig im Community-Forum) das Projekt an sich sieht vielversprechend aus! auch die screens sind echt der hammer!!!! freu mich schon auf die demo! werd wohl mal UF I-2 zocken, mal sehn, wie das aussieht!

    ach ja, wie sieht es nun eigentlich mit Fetures (deutsche sprache schwere sprache (sry, hab ne Rechtschreibschwäche)) aus:
    eigenes KS?
    eigenes Menü?

    na dann wünsch ich dir noch gutes gelingen!

  9. #49
    Ne, es wird keinen eigenen KS geben.

    Ich werde ein eigenes Menü erstellen. Standart Menü fällt aus.
    Es werden auch keine Levels mehr geben. Ich galube ich werde so eine Art Spherobrett machen wie in FFX machen, sicher ist es nicht.
    Ach ja weil es keinen KS gibt werde ich eine Menge BattleAnimationen hinein machen. Z.B wenn Eileen ein Junjion einsetzt, ( Junjion sind in UF2 Abilitys) sieht man sie immer auf den Bildschirm. Naja vor Weihnachten werde ich ja die Demo veröffentlichen, dann könnt ihr selber UF2 testen.

    Ciao FantasyRenato

  10. #50
    Öhm...ist das nicht das selbe Bild wie ganz zu Anfang des Threads?
    Oder wolltest du uns nur die Textbox zeigen?
    Die ist ziemlich hübsch geworden, nur würde ich auch noch einen "richtigen" Hintergrund, also irgendein Muster oder so verwenden, das Schwarz alleine sieht etwas langweilig aus.
    Auch finde ich es komisch, dass das, zugegebenermaßen recht nette Face-Set Haar-farblich doch überhaupt nicht zu Chara passt, der ja, im Gegensatz zum Face, rote Haare hat....oder erzählt das irgendjemand und man sieht die Rothaarige szs. als NPC?

    Zitat Zitat
    Ich galube ich werde so eine Art Spherobrett machen wie in FFX machen, sicher ist es nicht.
    Nicht schon wieder...wieso willst du denn schon wieder was aus FF übernehmen? Ist ja schön und gut, aber erstens kam das Sphärobrett AFAIK ohnehin nicht so gut an und was Eigenes erfinden ist doch auch nicht so schwer

  11. #51
    Zitat Zitat
    Zitat von Chbi_TrnkZ:
    Nicht schon wieder...wieso willst du denn schon wieder was aus FF übernehmen? Ist ja schön und gut, aber erstens kam das Sphärobrett AFAIK ohnehin nicht so gut an und was Eigenes erfinden ist doch auch nicht so schwer
    da muss ich ihm aber recht geben. ich bibn zwar ein großer anhänger der ff reihe, aber das spährobrett hat mir auch nicht so gut gefallen!

  12. #52
    Also wegen Facesets. Tina wird das noch verbessern. Ich hab geasagt ich mach so eine Art Spherobrett!!!! Ist mir sowieso zu schwer den von FFX zu übernehmen. Ich finde es langweillig immer wieder Levels zu verwenden, deswegen möchte ich etwas neues erfinden.

    Ciao FantasyRenato

  13. #53
    ich wollt dich nur mal drauf hinweisen, (auch wenn das nicht an diese stelle gehört) das die "setup.exe" von UF I-2 defekt is!

  14. #54
    Zitat Zitat von FantasyRenato
    Also wegen Facesets. Tina wird das noch verbessern. Ich hab geasagt ich mach so eine Art Spherobrett!!!! Ist mir sowieso zu schwer den von FFX zu übernehmen. Ich finde es langweillig immer wieder Levels zu verwenden, deswegen möchte ich etwas neues erfinden.

    Ciao FantasyRenato
    warum etwas neues machen (obwohl die idee mit dem spherobrett ja gar nicht von dir ist *g*) wo sich das alte system doch so gut bewährt?? ich denke mal die meisten hier mögen es immer noch fleissig aufzuleveln und dann zB (auch ein eigenes feature) bestimmte skills selber verbessern können aber ein spherobrett wäre doch öde dann könnte man als spieler jeden char die besten techniken erlernen lassen und jeder greift nur damit an... wenn solltest du es so machen (beim standard ks) wie Grandy in UiD, oder Marlex in VD und jeder char hat seine eigenen waffen + zauber, usw., hat doch bisher auch hervorragend funktioniert

  15. #55
    Also mit dem Skills erlernen (in mein Spiel Junjions) hab ich schon was vor. Nur mit dem aufsteigen des Parameters will ich etwas ändern. Ich baue vielleicht Junjion-Steine hinein. Es gibt verschiedene davon. Z.B. der HP-Junjion lässt die HP um 3 steigen, MP-Junjion lässt die MP um 1 steigen und etc. Bin aber noch unsicher.

  16. #56
    Bin zwar nicht so der große Final Fantasy Fan, aber die Story scheint ganz gut zu sein. Screens sehen auch ordentlich aus, nur dass mit den Skills und Junjion-Steinen käpier ich net §doof

  17. #57
    Also, Junjions sind in meinem Spiel die Abilitys.

  18. #58
    Hallo ich bin Micki, da ich noch nicht im Forum regiestriert bin schreibe ich von FantasyRenato aus.
    Zitat:
    Nicht schon wieder...wieso willst du denn schon wieder was aus FF übernehmen? Ist ja schön und gut, aber erstens kam das Sphärobrett AFAIK ohnehin nicht so gut an und was Eigenes erfinden ist doch auch nicht so schwer [/QUOTE]

    Tia Mister, gewöhn dich besser dran. In FantasyRenato's Spiele werden immer FF Elementen kommen und sowieso finde ich das überhaupt nicht schlimm. Ich finde FF Elementen verleihen einem Spielen den gewissen Kick.

  19. #59
    Zitat Zitat von der Andere da
    Tia Mister, gewöhn dich besser dran. In FantasyRenato's Spiele werden immer FF Elementen kommen und sowieso finde ich das überhaupt nicht schlimm. Ich finde FF Elementen verleihen einem Spielen den gewissen Kick.
    Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich einfallslos, erhebliche Elemente wie das Sphärobrett zu übernehmen, aber jedem das Seine. Ich habe nur gemeint, dass ich diese Nachmacherei bestimmter Dinge nicht gut finde...und schließlich bin ich ja auch nicht verpflichtet, das Spiel zu spielen, Mister.

  20. #60
    gerade das mit dem sphäro brett, finde ich ist eigentlich ne sache ,die ich gut heissen würde, wenn man sie übernimmt. ist nicht wirklich leicht um zu setzen und stellt wirklich ne geile und individuelle charakterentwicklung dar.

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