Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 130

Thema: UNLIMITED FANTASY II (Vorstellung)

eine interessanter anfang. Die sprache an sich ist gut, der erzählstil auch, aber leider etwas knapp, was aber auch nicht sonderlich schlimm ist, da es sich um einen kleinen einblick handelt.
    Was für mich schön ist, ist dass auch wieder FF elemente in deinem game vorkommen (Final Fantasy untold story )... auch der Mangastil weiß zu gefallen. Hübsch gezeichneter Chara (falls er selbsterstellt ist), empfehlenswert wären "goldensun" chipsets, so wie der chara aussschaut. standard ks ist das glaube nicht oder? also auf den screen auf deiner homepage, sah das jedenfalls nicht danach aus.
    viel glück noch

Arazuhl

Eigenen KS? Bin noch nicht sicher!!! Ich versuche aber eins herzustellen.
    Ich könnte Hilfe gebrauchen.

Also für nur 1& der Story klingts ja ganz interrisant, würd echt mal ein bisschen mehr wissen...
    Der Screen sieht ganz hübsch aus, aber wie Chbi_TrnkZ schon gesagt hat, die Pose des Faces ist wirklich unpassend.
    Nya, ich würd mal gerne noch mehr Screens aus, sieht ja schon mal vielversprechend aus...
    Gehts da wirklich um Lesben???

Die zwei Lesben spielen eine grosse Rolle in Unlimited Fantasy
    Ihr wollt mehr Screens sehen? Tia, da musst ihr warten! Aber keine Sorgen, es werden eine Menge dazu kommen!

Ein Thread reicht vollkommen aus.

Weil ich zu lieb bin gibt es hier weiter Screens!!!
    Screen1:

Das ist kein Screen vom Spiel. Eileen ändert sich im verlauf des Spiel.
    Wie schon gesagt hat sie auch die Seuche in sich, aber sie stirbt nicht... Warum das? (Das bleibt ein geheimnis ) In der erste Spielhälfte siet sie so aus (Chara links) in der zweite Spielhälfte sieht sie so aus (Chara rechts)

Screen2:

Hier sind noch zwei andere Helden aus Unlimited Fantasy II. Das kleine Mädchen heisst Ikaru und der Mann neben ihr heisst Tsuyoi.

Ich glaube fürs erste genügt. Bedenke, das ist die Fortsetzung von
    Unlimited Fantasy I-2, aber man muss nicht den Vorgänger kennen um die Story zu verstehen. Demnächst werde ich die Demo veröffentlichen.

Ciao FantasyRenato

Geändert von FantasyRenato (28.11.2004 um 10:17 Uhr)

Ja gut..aber du willst uns nicht sagen wieso sie später anders aussieht??
    Der Screen sieht ja ganz hübsch aus, aber irgendwie sind alle Blumen und so in der Mitte des Wegs, das solltest du mal ändern...
    Cool, Lesben, mal was ganz neues!

Willst du dir den die ganze Story verderben? Warts nur ab...
    Ach ja, Eileen ist nicht die Lesbe...
    Ciao FantasyRenato

Och schade, ich gehöre zu den extrem Ungeduldigen...nya, kann man auch nix machn...
    Kannst du denn nicht ein bisschen mehr von der Story erzählen??
    Nur so ein bisschen Hintergrundstory!

Find ich gut mit dem Aussehen, hat was. Scheint auch die Story ganz gut verkuppelt zu sein. Ansonsten der letzte Screen ist cool. Das panorama sieht sehr gut aus und harmoniert mit dem Chip

OK, kann ich.
    Wen ihr Unlimited Fantasy I-2 spielt erfahrt ihr, dass die Welt Ivalencia von der Fantasy erschaffen worden ist. Doch wie es aussieht war die Fantasy nicht die einziege Göttin die am Werk war. Es gab noch einen Gott ( Der Name verrate ich nicht ), dieser Gott war so mächtig, dass er auf einen anderen Planeten versiegelt worden ist. Um sich zu befreien schickte er die Dunkelheit auf der Welt Ivalencia. Was dann auf Ivalencia passiert ist erfahrt ihr, wenn ihr Unlimited Fantasy I-2 spielt. Im späteren verlauf der Geschichte erfährt ihr das die sogenannte Seuche aus einen anderen Planeten stamm...
    (Ihr könnt schon denken aus wälchen ) Da die Fantasy verschwunden ist (Den Grund sag ich auch nicht ) sucht die Welt eine Quelle um sich zu ernähren. Eine mächtige Quelle. So ich glaube das reicht sonst verrate ich viel zu viel

Also, zuerst hab ich Fragen: Wieso wurde der Gott verbannt?? Und wieso verschickte er Dunkelheit um sich zu befreien??
    Nya, das klingt irgendwie..nya, doch sachon gut, aber irgendwie auch...ich weiß net..wann kommt denn die Demo raus??

Keine Ahnung, ich hab bis jetzt nur den Intro und ein bissche am Menü gearbeitet und ich möchte gerne auch ein KS einbauen um den Spielspass zu vertiefen.
    Wie meinst du das?
    Nya, das klingt irgendwie..nya, doch sachon gut, aber irgendwie auch...ich weiß net..

1. @fantasyrenato: eine ehre für dich dass ich meinen 666sten post für dich, also deinen post hernehme..
    2. waren nicht jeder früher so als er sich angmeldet hatte und ein bisschen makern konnte dass er gleich hier gepostet hat??? oder seit ihr, ich zitiere daen mal:
    Zitat Zitat
    Hm....ihr solltet euch mal hören.... Was? ...Ach so? Ihr habt als Vollprofis angefangen?? Ach so, das wusste ich nicht, sorry...!
    gesagt am 10.2.2003 um 21:16

3. es gab mal n thread da warn typ der hat sich mit jedem screen gesteigfert und konnte am ende richtig gut mappen...
    4. fürn anfang keine schlechte chipsetwahl und ganz ordentliches mapping.. der chara erinnert mich an jemanden aus n anderen rm2k game, oder?
    5.story klingt ganz in ordnung --> wie immer: es kommt auf die umsetzung an
    6. haste auch schon so was wie features? ks etc.?
    7. wenn du das hast was ich denke und du deswegen fehler machst... kein problem --> es gibt auch noch andere bekanntere maker die so was haben... obwohl der nicht bei allen beliebt ist ^^
    8. tjo dann mach mal weiter mit deinem gam,e und zeig weiter screens

ps: mal sehen wer mich diesmal pinnt ^^

moeb

Ne, den Chara hab ich selbst gemacht...

@FantasyRenato: Ja ich weiß auch nicht. Es klingt halt, komisch..*schulterzuck* Ich weiß, dass klöingt ziemlich dumm, aber ich kanns nicht genauer beschreiben.
    Zum Beispiel, die Fantasie ist verschwunden, der Planet Ivalencia sucht sich ne neue Quelle, cool, ich wusste gar nicht das Planeten überhaupt denken können??
    Also das klingt halt irgendwie..ja, ich weiß auch nicht...

Lass dich einfach überraschen!
    Und was steht in deiner Signatur?
    Phantasie ist etwas, dass sich manche Leute gar nicht vorstellen können

Das erste gezeichnete Bild von Eileen. Leider hat sie hier blaue Haare aber die verbesserung kommt noch. Das Bild hat meine beste Freundin Tina gezeichnet ( Danke Schatz )

Ciao FantasyRenato

Hallo
    Persönlich gefällt mir dein Projekt sehr gut.
    Story gefällt mir.

Dein Mapping ist toll ( hoffentlich kann
    ich irgendwann auch so schön mappen)

Das gezeichnete Bild von Eileen ist toll

WOW, Tina, Respect
    An dem Bild stimmt ja alles, Proportionen, Haltung.. klasse! ( naja eben Manga-Propoertionen, meine nicht realistisch mit unseren. falls MP wieder kommt oda so, oder wer darauf rum hackt irgendwer ist doch hier spezi -,- )

Also nice! Hoffe bekomme mehr zu sehen von anderen personen