Endlich sind die neuen Bilder fertig!!!!!!! Tina hat von jedem Chara ein Bild gemalt. Die werde ich natürlich als Facesets benützen! So hier sind sie!
Danke Schatz^^
Eileen:
![]()
Ikaru:
![]()
Suyoi:
![]()
und zum Schluss die veränderte Eileen^^:
![]()
Endlich sind die neuen Bilder fertig!!!!!!! Tina hat von jedem Chara ein Bild gemalt. Die werde ich natürlich als Facesets benützen! So hier sind sie!
Danke Schatz^^
Eileen:
![]()
Ikaru:
![]()
Suyoi:
![]()
und zum Schluss die veränderte Eileen^^:
![]()
--
Die Entscheidung liegt bei dir... Willst du an den Ort deiner Geburt gehen und sterben oder willst in deiner neuen Heimat gehen und glücklich leben?
WOW!![]()
Einfach ein großes Respekt!
Ich muss schon sagen, Tina hat wirklich viel Talent, nur frage ich mich, hat Eileen eigentlich nicht rote Haare??
Nya, kleine Frage, wie weit bist du schon mit der Demo??
Ich hab sie jetzt verändert und sie hat blaue Haare. Oh mit der Demo???? Naja ich arbeite gearde am Menü. Hab bis jetzt nur den Intro fertig. Ich glaube ich werde die Demo erst in Januar veröffentliche.
--
Die Entscheidung liegt bei dir... Willst du an den Ort deiner Geburt gehen und sterben oder willst in deiner neuen Heimat gehen und glücklich leben?
die bilder sind naja [sprachlosmodus]genial[/sprachlosmodus]![]()
vor allem Eileen ist mehr als nur gelungen, besagte Tina hat echt talent![]()
alle bilder sehen klasse aus aber vor allem der stil des ersten hat es mir angetan, wahnsinn![]()
Tina möchte euch was sagen:
"Ich danke euch allen für die netten Commis... Ich hatte es gar nicht erwartet, dass Renato diese ausstellen wird...na ja, eine anfängerin bin ich ja noch....aber ich arbeite fleissig daran, sowieso als neues Mitglied der Terranova Production... Ganz liebe grüsse von Valentina alias Ming Shu"
--
B O A H OO Was sind denn das für goile Blder? Oo Bist du ein Berühmter mangaka aus japan oder wher kannst du so gut zeichnen? aber achtung! im RL können Figuren niemals so schön sein wie du die gezechtnet hast![]()
![]()
![]()
Also die Bilder hat Tina gemalt. Sie macht für mich die Arteworks. Doch, doch so viel Farbe sie beim importieren nicht verloren.
--
oho @Renato: warst du von deiner artworkerin bessesen?![]()
du hast echt glück jemanden zu kennen der so gut zeichnen kann, sowas hat nicht jeder![]()
und wenn man diese bilder so betrachtet finde ich nicht dass es nach den bildern einer anfängerin aussieht, würde gerne mal wissen wie Tina mit noch mehr erfahrung malt, ich glaub dann würd ich hier vor den werken dahinschmelzen
ich kann das projekt kaum noch erwarten, hoffentlich sind auch ein paar große artworks dabei, allein schon dafür wird es sich lohnen
PS: ich kann mich nicht erinnern schonmal so viel lob auf einmal ausgesprochen zu haben *gg*
Hm...also ich hab da mal gedacht ich meld mich persönlich zum euch danken, nicht dass ihr echt nur meint Renato sei Schizophren oder so...^^
Ne...mich gibts wirklich...hehe...und ich danke euch allen wirlich herzlich für die kommentare....
--Love me, hate me, but never forget me!
Megahammergeil !!!!Zitat von FantasyRenato
Echt cool, da halt ich nicht mit, super gemacht, wer auch immer (Ming Shu).
TOP, ich freu mich schon aufs Game, als echter Anime und Manga Fan !!![]()
![]()
gut. das geht jetzt an diese tina, die zeichnerin der truppe.
bisschen kritik.
wenn ich das bild sehe, schießt mir eins in den kopf: zuviel one-piece gelesen? das erinnert irgendwie doch zu sehr an das weibliche-charaktere outfit des wüsten-baroque-szenarios. deswieteren sind die arme ne ganze ecke zu lang - kautschuk? (womit wir wieder bei one-piece wären) ansonsten nicht besonders toll, standart anime gesicht, jedenfalls die grundidee dahinter, umgesetzt ist es dann noch etwas schlechter, beispielsweise die augen, zu weit auseinander. aber sonst recht okay. was mich dann noch stört sind besonders die klamotten und das equipment (meiner meinung nach ist der becher zu klein - absicht? ich weiß, es gibt kleine becher und so, aber das sieht einfach mal dumm aus), proportionell falsch angeordnet, hängen stellenweise schief usw. - letztendlich fallen auch die haare sehr negetiv ins blickfeld - da ist keine bewegung drin (genauso wenig wie im rest des bildes) schlecht strafiert und alles wirkt so steif, mehr "leben" rein. diesen fehler machen viele zeichner, sie geben ihren bildern kein leben, dazu kann man sich so einfach nichts vorstellen, das bild muss was aussagen können, ohne dass ne (nebenbei beschissenen) story dahinter steht. (jaja, alles subjektiv - muss ich das erwähnen?)Zitat von FantasyRenato
bah. das bild wurde richtig in die scheisse geritten. gute anfänge, aber schlecht verarbeitet und weitergeführt. das armband sieht zu aufgemalt aus. (ja, ich weiß dass es aufgemalt ist - aber es darf nicht so aussehen, es sei denn man gibt sich mit drittklassigem zufrieden)Zitat
der kopf ist ne harte nummer, verdammt groß. bei den relationen müsste er theoretischerweise abfallen (blah, anime und manga sind surreal, schon klar. aber ich glaube kaum, dass die kopfgröße hier beabsichtigt ist. man schaue sich nur mal bild 1 an, im vergleich zum eigenen körper ist er viel kleiner als bei bild 2. und ich vermute mal, dass bei einem spiel auch ein einziger stil beibehalten werden soll, aye? falls nicht, dies bitte ignorieren)
womit wir auch schon beim hals wären (guter übergang) - wow ist der fett, das ist ein echter baumstamm, was soll das? soll das etwa kein kleines putziges funny girl sein? warum gibst du ihr einen so krass dicken und langen hals? wie sieht denn das aus? ansonsten die gleichen fehler wie bei bild eins, dämliches geischt (inklusive dämlichem grinsen), augen sehr weit voneinander entfernt (was hier aber nicht mehr so schlecht aussieht wie bei bild 1, bravo) zu langer arm. und die hand -> zu krüppelig. der daumen ist nurn stummel im gegensatz zu den fingern. ändern. aber hier ist der falten- und der schattenwurf ganz lustig, wenn auch nicht unbedingt ganz richtig.
das bild ist richtig übler mist. weg damit.Zitat
aber ich erklär trotzdem wieso. das ganze ding ist viel zu technisch und gerade geraten, besonders "schön" sieht man das bei der brust (kein schlüsselbein, ist zwar verdeckt, aber ich persönlich fänds besser wenn du es hervorhebst) - ist das ne eisenplatte da? (das graue vierecke um den blauen edelstein herum) wenn ja, warum ist es so schief? wenn nein, warum sind die linien so gerade? kann mir jetzt darauf keinen reim machen. und auch wenn die augen hier gar nicht mal übel ausgefallen sind, nervt der kopf, was auf die haare zurückzuführen ist, miese lines und faule strafur, selbiges bei dem mantel (da ist es richtig übel, darum mag ich das bild am wenigsten) und warum versteckst du die hände? arbeit sparend? wenn die so hinter dem rücken klemmen, sieht das lächerlich aus. (und wenn sie gar nicht hinterm rücken klemmen sollten - was sie zweifelsohne tun - sondern eher schlaff bis lässig runterhängen sollten, ist dir das nicht gelungen - scheiss interpretionsarbeit, zeichne nächstes mal lieber etwas direkter)
igitt, was für ein ohr. die kannst du ja mal gar nicht. unbedingt üben. auch verbessern solltest du dein equipment (wie schon beim ersten erwähnt) denn die ohrringe und die armausstattung ist schlichtweg peinlicher dreck.Zitat
und schon wieder haperts hier an den armen. rechter arm - der ist unten viel zu breit, auch wenn das biologisch gesehen so sein muss, SO breit doch nun auch wieder nicht, ändern. schön finde ich, dass man hier das schlüsselbein sieht, auch wenns recht schräg und einfach geraten ist. aber naja, hier kommt der derbe fehler im bild, der dir ALLES versaut. vom betrachter aus gesehen links im bild, dort wo das schlüsselbein an der schulter grenzt, nach dem umdenhalshänge-ding macht das alles irgendwie eine komische entwicklung nach süden, die haut kommt an einer ganz anderen stelle wieder hervor, und geht zu den brüsten (die nebenbei schlecht gezeichnet sind, üben) über - was ist das fürn umdenhalshänge-ding? verändert dass die proportionen und deformiert einen? abschließend dann noch dieselben fehler bezüglich haare und gesicht. autsch.
hoffentlich kannst du dich verbessern.![]()
M-P... das musste ja passieren, es gibt kein artwork das du nicht massiv kritisierst... du siehst das ganze wie immer viel zu ernst, so sachen wieder der becher zB, der ist halt klein, na und? du sagtest selbst sowas gibt es und ob das jetzt passt oder nicht ist doch überhaupt nicht wichtig, so sehr fällt der becher auch wieder nicht auf. und was die kritik an den bildern 2-4 betrifft, die haben einen anderen stil das sieht man, doch in vielen mangas zB gibt es ähnliche stile wie diesen und da kann man auch über irgendwelche kleinigkeiten meckern (ohr zu klein oder sonst was...) aber alles in allem ist das doch echt gut gelungen, und sie ist eine anfängerin, dafür sind die bilder doch ohnehin schon klasse, viele würden dass nie so gut hinkriegen. du hast echt ein talent dafür andere fertig zu machen, wenn man dich reden hört denkt man besser keine artworks reinbringen damit man auch nicht so niedergemacht wird!
@Ming Shu klar gibt es sachen die verbesserungswürdig sind aber du darfst dir Manga-Protectors kritik bloß nicht so zu herzen nehmen, er übertreibt es jedes mal... du hast bisher zeichnerisch eine gute leistung vollbracht und lass dir das von ihm bloß nicht verderben diese freude >_<
die größten fehler bestehen darin, kleine fehler zu missachten, sie fortzusetzen und sich dabei nichts weiter zu denken. wenn man also die kleinen fehler nicht ausmerzt, wird aus dem zeichner nie was. gerade solche kommentare wie die von dir, vernichten nachwuchs zeichentalente, weil sie sich zu viel auf sich einbilden und letztendlich nachlassen. willst du das? überlass meine kritik lieber mir, du scheinst minder ahnung davon zu haben.Zitat von Laguna the Immortal
kommt vor bei abzeichnungen und anfängern. denkst du wirklich der andere stil (der ja eigentlich keiner ist) ist beabsichtigt? das glaub ich nicht.Zitat
moment moment. das geht mir zu schnell, eben sind wir noch bei anfängern und jetzt schon bei professionell manga tauglichem? du willst doch nicht dieses geschmiere mit den kommerziellen manga werken vergleichen?Zitat
(im übrigen, ist das ohr von bild vier - falls du darauf anspielst - nicht zu klein, sondern einfach falsch bis häßlich ge- bzw. verzeichnet)
doch, mit den richtigen vorlagen. genauso wie es anscheinend die zeichnerin dieser bilder getan hat.Zitat
erklär mir mal bitte, wie du das meinst. ich weise lediglich auf fehler hin und genau das ist es doch, was der zeichner benötigt: hilfe. oder irre ich mich da? sie will wissen, wie die bilder ankommen (sonst würde sie sie wohl kaum veröffentlichen) und bei mir kommen sie eben nicht gut an und ich habe ausfürlich erklärt wieso. wo ist also dein problem?Zitat
das klingt für mich so, als wolltest du tatsächlich dass sich schlechte zeichner nicht verbessern. dieses ganze scheinheilige drumherum- und schönreden bringt keinem zeichner wirklich was.Zitat
wie gesagt, hör lieber auf, auf meiner meinung rumzuhacken und kümmer dich lieber um deine eigene, denn feedback wie es von leuten wie dir kommt, ist an und für sich ganz einfach nur nutzlos.
Also M-P
Es ist schon richtig das man nicht nur die positiven Dinge erwähnen sollte und auch Kritik äussern sollte, aber trotzdem sind diese Bilder für einen Hobbyzeichner (oder auch Zeichnerin) sehr gut gelungen.
Ich selber wäre froh, wenn ich so zeichnen könnte, aber wenn dann so Leute wie du nur sagen, das meine Bilder dann scheiße sind, würde ich eher aufhören zu zeichnen als, sonstwas.
Wenn man Bilder zeichnet erhofft man sich natürlich ein positives Feddback, und nicht so ein absolut Schlechtes. Und was du machst ist sehr sehr motivationsdrückend.
Und jetzt sag mir bitte keiner dass ma nfür sich selber zeichnet und es egal wäre was andere denken, denn das stimmt nicht. Man malt zwar für sich selber aber die kritik anderer ist nunmal sehr wichtig, besonders hier im Makergeschäft.
Was ich nur nch an zu merken hab ist, dass mit demn Sachen, dwelche die Figuren anhaben. Ich weiß ja nicht wie gemalt bzw gezcihnet wurde, aber eigentlich bekommt man ja immer eine Erklärung, wies aussehen soll, bzw was man gerade braucht und dann wird daraufhingezeichnet, und dann, kann der Zeichner selber nicht viel für den Anziesachenstyle.
Nein, das geht nicht, weils ihm sonst keinen Spaß macht.Zitat
Ich würde gern eine Art Feedback auf die Kritik von der Zeichnerin selber hören, anstatt dass ihr euch (wie eh jedes Mal, wenn M-P postet) darüber streitet, wie und warum Kritik gerechtfertigt ist, und wie sie verfasst sein soll.
Bis dahin: Zum Spiel selber, zu den Artworks selber, aber nicht an der Kritik (die immer subjektiv ist) von anderen rumnörgeln, plz.. Ist ja eh immer das Selbe.
Wenn ihr euch noch so was zu sagen habt, dann könnt ihr ja die PN-Funktion benutzen, und euch dort über Kritik im Allgemeinen unterhalten
.
So, gehen Sie weiter, hier gibt's nichts zu sehen.
So, das macht MIR Spaß.
Ah ja... bevor ichs vergess, oder bevor angefangen wird, irgendwie zu sagen, ich verteidig eine Seite: Ich finde die Artworks auch nicht die Welt. Nett, aber nicht wahnsinnig doll, und es sind doch Fehler drinnen, die M-P aufgezählt hat, wenn man den sarkastischen und bösen Unterton weglässt. Aber das ist von Fans für Fans, insofern erwarte ich auch keine Ubermalereien. *schulterzuck*
Also ich muss schon sagen. Solche harten Sachen hab ich noch nie gehört!!!! Die Bilder sind für mich super klasse und Tina hat die Bilder genial gezeichnet. Vielleicht bist du kein Anime oder Manga Fan, aber ich bin es und sie gefallen mir richtig ( so wie den meisten) aber ja geschmack sache!
--
Selbst als Anime und Manga fan stimme ich m-p vollkommen zu.Zitat von FantasyRenato
was mich auch stört ist noch, dass für alle 4 Bilder 4 komplett unterschiedliche Zeichenstile vorhanden sind, aber das ist kein Beinbruch, da ich auch immer gerne rumexperimentiere.
btw: für ein geniales Bild ist noch ein weiter Weg. suie hat mit den Bildern die grundsteine gelegt. aber wie du selber sagtest, dafür dass sie damit angefangen hat, ist es gut. Und wenn man uf Kritiker hört udn an sich arbeitet, dann kann man nur besser werden. Traeg es lieber an deine Zeichnerin heran. Maybe etwas dezenter und freundlicher ausgedrückt, wie es bei m-p der Fall ist. Aber trotzdem ist die Kritik von m-p immer gut gewesen, sachen zu verbessern, da er auf jeder noch so kleinen Kleinigkeit rumreitet ^^
genau das ist der springende punkt, ich verstehe einfach nicht, wie man es auchnoch gutheißen kann, das man so redet , wie er es sogar nochmal betont hatte.Zitat von one-cool
so macht man sich mit 100%iger wahrscheinlichkeit keine freunde, und das soll doch alles spaß machen, was wir hier fabrizieren, und durch sowas wird der spaß einfach genommen.
das seine kritik sehr gut ist, ist auch nciht anzuzweifeln, trotzdem ist es einfach nur absolut fehl am platze es so herüber zu bringen.