Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: The King of the Rings - Geschichten verbesserungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Story ist teilweise von Herr der Ringe abgeschaut, hab nicht alls gelesen, aber "The King of the Rings" (Der König der Ringe) erinnert stark an DHdR.

Zitat Zitat von Walter RPG's
    Alle nahmen sie...Einen selber nahm er selber an sich...Dunkelheit. Doch einen hatten sie nicht gekriegt...Den Legendären Himmels-Glem-Kristall. Eine Geschichte sagt, das er nur erscheint, wenn ein jemand ALLE 7 Elementar Glems besitzt...Wenn man Ihn hat ist man allmächtig...Man kann seine Macht kontrollieren...Man ist wirklich mächtig...Aber nur, wenn man alle anderen Elementar Glems hat, kommt auch der Himmels Glem... Und darum bist du der Held hier. Du musst die Elementar Steine finden und den The King of the Rings einen mal ordentlich einen aufé Ome geben!
    Zu klischeehaft, überleg doch mal, in soooo vielen Games (vor allem in den Alex-RPG's) muss man (bestimmte Anzahl) (Gegenstände) finden, damit man den (heiligen Gegenstand) erhält. Zum Buch-Teleporter: Kommt mir irgendwoher bekannt vor, aber ich weiss nicht mehr, von wo...

EDIT: Gar nicht bemerkt, dass du auch geschrieben hast, Walti. Übrigens, noch n kleiner Fehler, dann bin ich gleich weg: Zuerst schreibst du, sie hätten alle genommen, dann plötzlich doch nicht. Wie geht denn das?

Zitat Zitat von Neo Zunami
    Die Story ist teilweise von Herr der Ringe abgeschaut, hab nicht alls gelesen, aber "The King of the Rings" (Der König der Ringe) erinnert stark an DHdR.

Zu klischeehaft, überleg doch mal, in soooo vielen Games (vor allem in den Alex-RPG's) muss man (bestimmte Anzahl) (Gegenstände) finden, damit man den (heiligen Gegenstand) erhält. Zum Buch-Teleporter: Kommt mir irgendwoher bekannt vor, aber ich weiss nicht mehr, von wo...

EDIT: Gar nicht bemerkt, dass du auch geschrieben hast, Walti. Übrigens, noch n kleiner Fehler, dann bin ich gleich weg: Zuerst schreibst du, sie hätten alle genommen, dann plötzlich doch nicht. Wie geht denn das?
    1. Bitte nenne mich nicht Walti sonder Walter oder garnicht.
    Man hat meinen Namen schon so offt verschandelt: Walta, Walther, Wallter, Waltera usw.
    2. eine Umsetzung von DHDR ist es nicht. Es KLINGT so aber in Herr der Ringe glaub ich nicht das du Legolas warst.
    3.Sie "DACHEN" sie hätten alle.
    4. hat mal einer nen schluck Wasser? Ich bin heisser.
    5. Walter