-
Schwertmeister
Es gibt keine Norm wie man ein Spiel zu bewerten hat. Egal ob Anfänger oder Profi. Der Hobbybereich wird von vielen eben genauso wie die professionelle Ecke behandelt. Wenn das allererste Spiel von Enix Mist gewesen wäre dann hätte auch kein Kritiker seinen Mund gehalten weil es ja das erste Spiel der Firma war. Ich vermute dass viele Leute so an die sache rangehen und dadurch die harten kritiken zusammenkommen. Ich finde es in diesem Forum nur panne dass einige Leute beleidigen dürfen wie Sau und andere Member für ähnlich harte Kritik gleich eine um die Ohren genallt bekommen. Da spielt es dann scheinbar auch eine Rolle ob diese aus einer anderen äußerst großen Community stammen. Aber Schluss damit, man schien mir schon einmal keine Antwort auf diese Frage geben zu wollen, heute ist es betsimmt auch nicht anders =/.
Mir gefällt das Spiel aus dem Grunde nicht weil ich das Prinzip nicht leiden mag. Die Umsetzung ist für den Anfang wirklich nicht übel aber noch stark ausbaufähig. Es ist noch davon entfernt gut zu sein aber es ist auf jeden Fall einen Blick wert^^.