Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Pferdewetten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

@jericho

Zitat Zitat
    waren das nicht die dümmsten Bauern mit den dicksten Kartoffeln?
    Naja, deinen Posts zufolge müsstest du ja hier einer der dümmsten Bauern sein...

Dieses Spiel ist zwar nicht das beste, aber für ein Newbie-Projekt ist es wirklich nicht schlecht!

D+one

Zitat Zitat von D+one
    Dieses Spiel ist zwar nicht das beste, aber für ein Newbie-Projekt ist es wirklich nicht schlecht!
    für ein newbie spiel...toll und wenn jetzt jeder noob herkommt und sein Spiel vorstellt, welches er in rund 5 min zusammengehämmert hat, kannste das Forum bald knicken, weil es zugespammt wird. Es geht doch darum, klar, jeder is ein Newbie gewesen, aber wenn man ein Newb is, muss man auch akzeptieren können, wenn man es heißt "ey, dein Spiel is Schrott"..nur dadurch wird man besser, was bringt ihm denn sowas:?

Zitat Zitat
    Also mir gefällts auch sehr gut!
    Weils für n Minigame einfach mal was anderes ist.
    Denn sonst ist man immer ne Schrottige Grafik gewohnt.
    Das Menü gefällt mir auch sehr gut.
    oder
    Zitat Zitat
    Ja..für ein Minigame hat es doch ne schöne Grafik...
    das is doch en shice, was will er damit? will er ewig noob spiele machen? wohl kaum, er will denke ich besser werden, also brauch er auch kritik und keine schwachköpfe wie Christianjunck die sein Spiel 3 mal im selben Thread am selben Tag (glaub ich) bewerten.

ach, und ja, ich hab wohl die dicksten Eier, sieht ja man an meinen Postinggewohnheiten.

Zitat Zitat von Jericho
    für ein newbie spiel...toll und wenn jetzt jeder noob herkommt und sein Spiel vorstellt, welches er in rund 5 min zusammengehämmert hat, kannste das Forum bald knicken, weil es zugespammt wird. Es geht doch darum, klar, jeder is ein Newbie gewesen, aber wenn man ein Newb is, muss man auch akzeptieren können, wenn man es heißt "ey, dein Spiel is Schrott"..nur dadurch wird man besser, was bringt ihm denn sowas:?

oder

das is doch en shice, was will er damit? will er ewig noob spiele machen? wohl kaum, er will denke ich besser werden, also brauch er auch kritik und keine schwachköpfe wie Christianjunck die sein Spiel 3 mal im selben Thread am selben Tag (glaub ich) bewerten.

ach, und ja, ich hab wohl die dicksten Eier, sieht ja man an meinen Postinggewohnheiten.
    Sag mal, bist du echt so saublöd wie du dich hier gibst?

Genausowenig wie Christianjunck, der die Spiele 3mal am Tag bewertet bist du hier nützlich, der 10 mal hier Shice reinschreibt.

Sorry, aber das musste sein. Punkt.

Zitat Zitat von The G@me
    Sorry, aber das musste sein. Punkt.
    That's the bottom line, cuz Stone Cold said so.
    Im Ernst, gtz du bist genauso "saublöd", dein Post war noch unnötiger als die Unterhaltung zwischen mir und den anderen beiden.

Zitat Zitat
    Aber was soll man von nem Angeben wie dir schon erwarten,der nichtmals den RpgMaker richt kennt

kk, ich lass das Spammen in diesem Thread jetzt..also bewerft euch gegenseitig mit Blümchen und schreibt euch 10mal am Tag wie suppiduppimegatoll eure Spiele sind