Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Deus Ex *help*

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hm...wenn ich dich nach deiner Beschreibung richtig verstanden habe, damm ist du grad in Hells Kitchen. Und bist im Hotel, bei deinem Bruder. Richtig? Und dein Bruder hat dir gesagt du sollst durch das Fenster verschwinden.

Um erstmal deine Frage zu beantworten, Ja die Story geht weiter. Wie du dich auch entscheidest die Story wird nicht kürzer.

Es gibt aber zwei Möglichkeiten. Einmal weg laufen (durch Fenster) und einmal da bleiben und Bruder verteidigen.

Beides hat verschiedene Auswirkungen, wobei es bei beiden gleich weiter geht.

wenn du wegläufst:

wenn du Bruder beschützt:

Zitat Zitat von Alex Denton
    hm...wenn ich dich nach deiner Beschreibung richtig verstanden habe, damm ist du grad in Hells Kitchen. Und bist im Hotel, bei deinem Bruder. Richtig? Und dein Bruder hat dir gesagt du sollst durch das Fenster verschwinden.

Um erstmal deine Frage zu beantworten, Ja die Story geht weiter. Wie du dich auch entscheidest die Story wird nicht kürzer.

Es gibt aber zwei Möglichkeiten. Einmal weg laufen (durch Fenster) und einmal da bleiben und Bruder verteidigen.

Beides hat verschiedene Auswirkungen, wobei es bei beiden gleich weiter geht.

wenn du wegläufst:

Diese Robos sind schlecht kaputt zu machen
    Wobei, ich hab noch nen Raketewerfer *hrhr*.

Nagut, dann werde ich mal schauen (also net flüchten )

Dennis

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Diese Robos sind schlecht kaputt zu machen
    Wobei, ich hab noch nen Raketewerfer *hrhr*.

Nagut, dann werde ich mal schauen (also net flüchten )

Dennis
    hm...welche Roboter denn? Raus auf die Straße musst du nicht.
    (2.Möglichkeit)Wenn Paul sagt hau ab, dann wartest du bis das Zimmer gestörmt wird. Schießt alle Eindringlinge ab(Granaten machen sich gut) > gehst dann raus (nicht ganzs raus, sondern aus dem Zimmer) dann die Treppe runter und lässt dich umschießen. Danach wird geladen und du wachst in einer Zelle auf.

hm...welche Roboter denn? Raus auf die Straße musst du nicht.
    (2.Möglichkeit)Wenn Paul sagt hau ab, dann wartest du bis das Zimmer gestörmt wird. Schießt alle Eindringlinge ab(Granaten machen sich gut) > gehst dann raus (nicht ganzs raus, sondern aus dem Zimmer) dann die Treppe runter und lässt dich umschießen. Danach wird geladen und du wachst in einer Zelle auf.
    DIe Androiden - mech - menschen - bumsdingens

Dennis

wenn du wegläufst:

Zum Bruder: