Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Die Schlaftablette Deutschlands - Ottfried Fischer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Oni_Link 13
    was sind reissfresser???
    Eine etwas gemeine Bezeichnung für Asiaten.

Zum Thema hab ich nichts beizutragen, weil ich Ottfried Fischer absolut noch nie gesehen habe. Sehe weder den "Bullen von Tölz", noch sonst wie irgendwas, wo er drin vor kommt. Bin ich auch nicht scharf drauf.

ich zieh mir seine serien auch nicht rein aber wenn ich seine witze höre...O_o janz ährlisch..näää!! muss nicht sein, es gibt wesentlich bessere komiker, Otti bringt höchstens alte senioren zum lachen

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    ich zieh mir seine serien auch nicht rein aber wenn ich seine witze höre...O_o janz ährlisch..näää!! muss nicht sein, es gibt wesentlich bessere komiker, Otti bringt höchstens alte senioren zum lachen
    meine meinung!
    Zitat Zitat von Ratse
    da man ihm ansah das er denn sch*** auch nicht so recht glaubte und das hat er auch durch die Blume gesagt.
    hä???

Zitat Zitat von Oni_Link 13
    meine meinung!

hä???
    Durch die Blume sagen: Etwas Schlechtes "verschönern".

Beispiel: Du hast eine 500 Jahre alte unbezahlbare Ming-Vase in Wert von 1.000.000 € zerdeppert und deine Mutti sagt: "Ist nicht so schlimm, das ist ja nur eine alte Vase gewesen..."

Kurz gesagt: Etwas Negatives, positiv ausdrücken.

Zitat Zitat
    Da bin ich der gleichen Meinung. Bei ihm muss man halt manchmal auch mal mitdenken dass man die Witze versteht. Er ist halt nicht einer der Ach so lustig mit Torten um sich schmeist. Ich weis nicht ob ihr die Uri Geller Show gesehen habt. Da war er auch, hat zwar nicht viel gesagt aber wenn musste ich immer gleich lachen, da man ihm ansah das er denn sch*** auch nicht so recht glaubte und das hat er auch durch die Blume gesagt.
    Ja, er hat halt einen bodenständigen Humor nicht so wie sagen wir mal Konrad Stöckel oder sonst wer... Es würde auch nicht zu ihn passen, wenn er wild wie ein Stier herumgestikuliert und irgendwelche Faxen macht...

Warum er so einschläfernt ist? Er ist so fett und redet so gemuetlich dahin. Darum gucke ich mir immer wenn ich nicht einschlafen kann ne Folge von "Der Bulle von Toelz an". Das garantiert bei mir ein baldiges Schlafen.^^

Zitat Zitat von Saruman
    Warum er so einschläfernt ist? Er ist so fett und redet so gemuetlich dahin. Darum gucke ich mir immer wenn ich nicht einschlafen kann ne Folge von "Der Bulle von Toelz an". Das garantiert bei mir ein baldiges Schlafen.^^
    Naja deine Meinung, meiner Meinung nach ist das wohl die beste Serie die jemals in Deutschland gedreht wurde. Aber das ist halt bei den meisten so. Solange nicht 10000 Autos zu Schrott gefahren werden und noch mehr Kugeln durch die Luft fliegen ist es halt nichts gescheides.

Zitat Zitat von Ratse
    Naja deine Meinung, meiner Meinung nach ist das wohl die beste Serie die jemals in Deutschland gedreht wurde. Aber das ist halt bei den meisten so. Solange nicht 10000 Autos zu Schrott gefahren werden und noch mehr Kugeln durch die Luft fliegen ist es halt nichts gescheides.
    das würde ich nicht unbedingt so ausdrücken! wenn man zum Beispiel einen Mittelalterfilm anguckt, fliegen auch die Fetzen aber ohne schrottreife Autos oder Pistolenkugeln zu haben.

Nun,über den Ottfried will ich mich auch mal äußern.Denn dieses Dickerchen ist die absolute Schaftablette Deutschlands.Er hat überhaupt keine Betonung im TExt und gestikuliert nie.

Wenn dies mein Papa wäre und er liest mit Gute Nacht Geschichten vor,wäre ich schon nach der Überschrift eingeschlafen.