Ich wüsste nicht das Darwinismus etwas mit der Vererbung von Verhalten zu tun hat. Darwinismus ist materialistische (also Körperlich) Theorie zur Erklärung der stammesgeschichtlichen Entwicklungen der Organismen.Zitat von Lee
Wenn du auf die Selektionstheorie raus willst, so beschränkt sich die auch nur auf bessere körperliche Angepasstheiten und weniger darauf, ab jetzt ein Organsims mehr angeborene Ängste hatte, als andere.
Und wenn so etwas wirklich in den Genen liegen soll, kannst du mir bestimmt das Chromosom und den Genabschnitt sagen, wo so etwas liegen soll.
Das Verhalten vererbt wird, ist bislang nur eine Theorie und keinesfalls 100% klar. Oder kannst du 100% beweißen, das es vererbbar ist? Ich denke nicht.
Und wenn, würde ich gern einen Link oder dergleichen sehen, wo Erkenntnisse über so etwas weltweit anerkannt sind.
Erinnert mich daran, wo man sich fragte, ob Kindern von Mördern so ein „Mördergen“ haben oder nicht.
Und gewöhn dir einen anderen Ton an, ohne jeden gleich auf den Schlips zu treten, nur weil er nicht deiner Meinung ist... Begründe alles einfach 100%, dann wär alles klar... Und wenn du jetzt mit deinen Zitat kommst: Das ist eien Annahme von einem Biologen und ohne Quelle etc. und einer entsprechenden Anerkennenung von Ergebnissen, ist es auch schwer was zu glauben.