mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 39

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lee
    Außerdem ist die Angst vor Spinnen keine Kultur Sache, es ist eine genetische Information in uns allen, jeweils mehr oder weniger stark ausgeprägt ist, alle Menschen auf der Welt haben "mehr oder weniger" Angt vor Spinnen.
    Es ist ein natürlicher Selbschutz der uns früher geholfen hat zu überleben, genau wie Nahrung zu speichern und Fettreserven zu entwickeln, jetzt brauchen wir die Funktion nicht mehr so sehr.
    Eben nicht. Im fernen Osten, wird alles mögliche gegessen was herumkrabbelt und das schmeckt sogar wenn man die Vorurteile überwindet.
    In Afrika übrigens, gibt es Stämme die Spinne und Skorpion als Delikatesse ansehen. Die haben kein Problemm damit diese Viecher anzufassen und zu essen. Die werden auch nicht verstehen warum wir Angst Eckel vor einem toten und somit ungefährlichen Insekt haben.
    Ausserdem siind Hunde und Katzen auch nicht ungefährlich. Wenn das mit dem natürlichen Instinkt stimmt, müssten wir auch vor denen Angst haben. Tuen wir aber nicht weil es Sachen gibt die uns einfach "normaal" vorkommen

Was mich angeht, habe ich keine Angst vor Reptilien. Ich finde sie sogar süss. Es gibt aber Menschen die sie nicht so finden wie ich.
    Dabei hat es bei mir nichts mit der Erziehung zu tun, es ist einfach so bei mir.

@Blut

Es gibt Menschen die bei dem Anblick von Blut, unmächtig werden. Bin aber keinesfalls einer von denen

Zitat Zitat von netwarrior
    Hoffe, es war das was du hören wolltest
    Ich will ein Gesprechstoff einführen. Also in dem Sinne. Ja^^
    Geändert von Galuf (27.11.2004 um 12:30 Uhr)