mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 39

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    gone with the wind
    Geändert von Lee (06.01.2005 um 18:01 Uhr)

[font=Times New Roman][OT][/font]

[font=Times New Roman]@Lee[/font]

[font=Times New Roman]Dass du dich entschuldigst, zeigt dass du in Ordnung bist. Wie gesagt, ich habe nichts gegen Kritik an mich sondern begrüsse sie weil ich mich nur so verbessern kann. Und wenn ich etwas falsch mache, will ich wissen was genau und wenn möglich ist, wie ich es verbessern kann. Das ist absolut in Ordnung.[/font]

[font=Times New Roman][/font]

Zitat Zitat von Lee

Es gibt einen echten Trend nach unten, die Qualität wird schlechter und die einzigen Threads die die Leute noch anlocken sind Foto/Avatar/MSN/ Qfrat Threads, alle anderen Threads sterben aus, oder schaffen es kaum auf Seite 2.

Das habe ich schon längst gemerkt und versuche wenigstens ein par ernsthafte Themen einzuführen um den QFRAT ein wenig zu beleben. Aber wie es asussieht, klappt es auch nicht so gut. Ich kann ja auch schlecht allein was unternehmen.

Leute!!! Tut mal was!! Bin ich alleine der sich Sorgen um den QFRAT macht? O_o

[font=Times New Roman][/OT][/font]

[font=Times New Roman]@Topic[/font]

[font=Times New Roman]Ich finde dass der Mensch über das hinaus ist was man als Instinkt bezeichnet. [/font]

[font=Times New Roman]Das sagt schon alles über meine Meinung.[/font]

Zitat Zitat von Lee
    Ich fühlte es als persönliche Beleidung als sie mir vorwarf das ich ihre Wörte "umdrehen" würde nur um ihr zu Schaden und mich zu profilieren.
    Ich hatte mich von deiner Art zu posten schon vorher angegriffen gefühlt, da es mir nicht mehr so vorkam, das du dein Standpunkt vertreten willst, sondern eher, das du mir deine Meinung aufdrängen willst. Ich war echt irritiert, wieso du so reagiert hast und war verwundert. Ich lasse mich gern berichtigen, aber nur in einer entsprechenden Art....

Tut mir auch irgendwo leit, wie alles gelaufen ist.

Bin jetzt etwas geschockt.

Aber um mich noch mal an Galuf zu wenden, so finde ich seien Versuch durchaus als lobenswert.

Sicher, der QFRAT ist nicht so, wie er noch vor einen Jahr ist, aber ich seh das Problem darin, es gewissen pseudo Intellektuelle hier gibt, die sich durch provozierende Posts etc. scheinbar sich und anderen was beweißen wollen.

Auch so genannten "Spaßthreads" sollte man nicht abwertend behandeln. Man kann aus (fast) jeden Thread etwas machen, wenn man Leute findet, die auch bereit dazu sind, etwas zu tun, sich auf das Thema einzulassen und sich mit etwas nicht nur oberflächlich zu beschäftigen, wie es hier häufig geschieht.

Ich hab selbst gemerkt, wie steif es hier immer mehr zu geht.
    Sobald ein Thread aufgemacht wird, kommt erst einmal ein Post, wie blöd der Thread doch sei.

Obwohl der QFRAT mein Lieblingsforum ist, hab selbst ich immer mehr Interesse verloren, eben weil man durch die ungemütliche Atmosphäre eher hier heraus gedrängt wird...

In dieser Situation kann man nur sagen, das sich alle mal zusammenreisen sollen... das ist hier nicht tot ernst, man kommt in ein Forum aus Spaß, aus der Freunde an der Diskussion, und nicht um andere fertig zumachen. IM QFRAT wird definitiv vieles zu ernst genommen, und das ist der Knackpunkt: Leute, kommt runter, seit einfach normal und natürlich und lasst anderen auch ihren Spaß, ich bin mir sicher, dann kann auch der QFRAT wieder zu seiner alten Form gelangen.