Bei den Clowns muss ich dir entgegenkommen... nach studieren der Artikel kann es eigentlich nur daher rühren, dass Clowns einfach 'nicht menschlich' aussehen. Sind wir uns da einig?
Aber du weichst mir beim Weinachtsmann unfair aus.
Bei den Clowns muss ich dir entgegenkommen... nach studieren der Artikel kann es eigentlich nur daher rühren, dass Clowns einfach 'nicht menschlich' aussehen. Sind wir uns da einig?
Aber du weichst mir beim Weinachtsmann unfair aus.
~>
Gudrun*, ich glaub da hast du wohl recht. Deswegen gibts ja auch viele HorrorFilme die Clowns als "unheimliche Wesen" darstellt. Und ich glaube da können wir uns alle einig sein, Nicky*. Schliesslich sehen Clowns ja auch ziemlich "finster" aus durch ihre ganze Schminke, Isabella*. Okay soviel zu Veronica´s* Post (xDD).Zitat von Freezy
Angst vor Spinnen hat ich früher. Es sind aber erstaunliche Wesen. Nur sind sie irgendwie schon ekelerregend, mit 8 Beinen und 6 Augen. Da muss ich wohl auf Sandra´s* Post zurückführen, das mit dem "unmenschlichen". Was uns nicht ähnelt wurde schon damals als "Feind" betrachtet. Und dass Angst durch die Gesellschaft beeinflusst wird, ist wohl korrekt. Angst vor einer Person hängen ja auch meist mit den Geschichten zusammen, die andere erzählen.
* = Freezy
MfG
Skorp 8)
~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------