Users Awaiting Email Confirmation
Falsche Parole! donnerte der Hautecuisinchefkochkartoffelknödel und auf seinen knappen Befehl hin stürzte sich ein Heer tollwütiger Beilagen auf sie.
Die Bunheit war also auch schon in Orthingen. DOCH ........ "Hilfe naht!" schrie Sargem. Er kam auf Joe und Frank zu, zog sein Schwert, steckte es wieder weg und holte dann ein Küchenmesser hervor. Die geifernden Kartoffelknödel reagierten auf Sargems Attacke indem sie sich in locker flockiges Pürree auflösten, welches sie bei MCDonalds verkauften.
Dort verarbeitete man es zu flockigen Pommes, was im Grunde unwichtig ist.
"Hey, wer bist du?", fragte Joe.
"Ich bin Sargem, der Dimensionsreisende, Vernichter des Bunten, der Nichtvampir!"
"Mhm" - entgegnete Frank, "und Nebenberuflich arbeitest du für eine Fastfoodkette?"
Sargem ignorierte diese böswillige Unterstellung geflissentlich, während er das benutzte Küchenmesser säuberte. "Ich muss mich euch anschließen!" sagte er, "damit ihr eure Mission endlich erfüllen könnt".
Joe entgegnete in fragendem Ton: "Schickt dich unser Anführer?" "Ja, er sagte ich solle euch helfen und euch von zwei Osterhasen erzählen, sie versteckten die Ostereier und dann kam ein Jäger und schoss sie tot, jetzt brauchen wir zwei Ersatzosterhasen! Wäret ihr so freundlich?" "Hä?" entgegnete Frank .
Sargem erhob die Stimme- "SOLL HEISSEN: OSTERN KOMMT BALD. UND BIS DAHIN WILL ICH WIEDER ZUHAUSE SEIN, UM ENDLICH IN RUHE ZU WEILEN!!!"
Joe sah ihn an, dann mit einem Blick auf seine Rolex, dämmerte Verständnis in seinen Augen. "1. April! An diesem Tag darf die Macht der Buntheit nicht bekämpft werden, deshalb versuchst du sie mit dieser unglaublichen Geschichte vom Osterhasen zu verwirren!"
Sargems Blick sagte eigentlich alles aus "Ich hoffe ich muss nicht zu lange mit diesen zwei stehend-pinklern zusammen sein."
Leider wusste er da noch nicht, was die Zukunft bringt.
Der April ging zu Ende und die drei hatten inzwischen unerwartete Verstärkung bekommen..
Jetzt aber weiter hier ! :-p