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Außerdem führte sie gar kranke Exprimente an den Milch produzierenden Tieren aus und stellte aus ihnen Ü-Eier mit Maggi-Geschmack her. Außerdem setzte sie ihnen rosa Schleifchen auf (mit neongrünen Pünktchen) oder bemalte sie lila, worauf sich das Raum-Zeit-Kontinuum vor Schmerz krümmte und einen Klingonen ausspuckte. 'McKlingons Falaffel- und Kamelverleih' hieß dann auch prompt die Würstchenbude, die sie eröffneten - und das alles dank der Macht welche die Hexe/Tante mit den Kühen und dem Relikt in Händen hielt.
Das alles gefiehl den zwei Männern so, dass sie beschlossen die Tante, die im Übrigen nicht ihre echte Tante war, sondern den Geist der Beiden mit Hilfe ihres Reliktes dazu gebracht hatte, dass zu glauben, mit Erdnüssen zu füttern, damit sie platzt und die beiden das Relikt an sich nehmen können. Mehr und mehr verfielen sie jedoch dem Bann der Hexe und diese nutzte das schamlos aus: Die beiden mussten Tag und Nacht den Boden mit ihren Zahnbürsten putzen. Zunächst hatten sie noch Kontrolle über sich und spielten das Spiel mit. Mit der Zeit jedoch wurden sie immer zorniger und brachten es eben durch ihre Emotionen nicht mehr länger fertig, dem Bann der Hexe zu widerstehen. Das hatte schlimme Folgen für sie. Sie wurden zu willenlosen Sklaven!
Doch schon ein paar Dünen von der Hexenoase, auf die sie die beiden verschleppt hatte, entfernt eilte Rettung. Ein Trupp Wüstengnome bereitete sich zum Angriff auf diese Festung des Bösen vor. Doch auch Butschie hielt sich bereit, um im Eifer des bevorstehenden Gefechts das Relikt in das Eimerchen des vor Enttäuschung plärrenden Kindes seines Bruders Zeroth zu schmuggeln und es damit aus der Festung zu schaffen.
Die Hexe spürte die Unruhe. Der Boden bebte schon seit Tagen unter den Gnomen. So beschloss sie, sich und ihre Sklaven mithilfe des Relikts wegzuhexen, aber das ging schief: Statt sie wegzufegen wurde wer hergefegt. Und zwar die GNOME!
Der Moment war gekommen, die Macht des Relikts freizusetzen und sie beschwor eine Armee von Kampfkühen. Diese stürtzen sich auch sogleich auf die Gnome und machten si mit ihren Kung-Fu Techniken fertig, doch in einem benachbarten Orklager hörten Orks die Gefechte und stürmten den Gnomen zur Verfügung - es war der Beginn der großen Schlacht um Mittelerde! Doch dann kam eine böse Überraschung: Der Hexe fiel ein, dass Mittelerde ja eigentlich wo ganz anders lag. Sie teleportierte sich dorthin und überließ die Orks und Goblins sich selbst.
Sie landete in Hobbingen - wohlwissend, dass ihre (zurückgelassenen) geliebten Kühe im Kampf mit den beiden befeindeten Rassen große Verluste erleiden würden, während sie sich gegen die angreifenden Gnomhorden zur Wehr setzen, immernoch mit der Motivation, die längst verschwundenen sabbernden Gummibärchenbabies, die einst gekidnappt wurden, wiederzufinden.
Die Hexe (und die beiden stehend-Pinkler) standen in Hobbingen , als jemand sie an die Schulter fasste und "Drogen" sabberte. Es war Gandalf, auf der Suche nach dem einen Ring, der jede Stunde tausende Tonnen von Hanf verbrannte und die dadurch gewonnene THC-Macht benutze, um die Menschen zu knechten. Joe antwortete:" Tut mir leid Kumpel, die sind ausverkauft. Aber gib uns den Ring, so bekommst du diese Frau!" Vivien klatschte Joe eine, doch dieser ließ sich nicht irritieren und machte den Deal mit Gandalf. Als er den Ring in der Hand hielt, verspürte er eine Macht, eine so starke Macht die ihm sagte "Finde die bunten Pillen! Dann werden wir HERRSCHEN!" Eigentlich wollte er damit sagen, dass er, der Ring, dann alleine herrschen würde und er dafür neuen Nachschub an neuen Pillen brauchte - damit Joe aber mitspielte, log ihm der Ring vor, mit ihm zusammen herrschen zu können. Aber da war noch jemand anders, der auch den Ring und die Macht wollte: Butschies Bruder Zeroth! Und eigentlich Butschie selbst auch... Kurz: Eigentlich wollte die ganze Welt den einen Ring! Aber dann war da ja auch noch das Relikt. Und das war eifersüchtig auf den Ring. Also unternahm es einen Fluchtversuch, um den Ring im Megabong zu vernichten und danach die Welt zu beherrschen.
Es sollte jedoch alles ganz anders kommen - und so erwachte weit entfernt ein Krieger aus seinem jahrelangem Koma aus einem riesigem Sarg. Der Krieger hatte spitze Eckzähne und eine Dauerwelle.
Er setzte sich langsam auf und sah zum Fenster hinaus auf die Erde. Und was er sah verblüffte ihn: Überall lagen braungebrannte, muskulöse stehend-Pinkler, denen er beitreten wollte. Der oberste Boss erkundigte sich nach seinem Namen... "Sargem"...
back to the roots. 
Immer noch keine eindeutige Meinung... 20 find ich auch ok.
@Artax: Naja.. es geht ja nur darum, das temporär zu machen um die Story wieder ein wenig aufleben zu lassen. Irgendwie hab (oder hatte) ich ein wenig das Gefühl, dass das allgemeine Interesse am Thread bei einigen verloren geht (bzw. ging).