Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Wir gedenken den 5 miesesten Bossen aller zeiten. (videospiele, nicht arbeit)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Xaxis
    R-Type: Delta:
    3. Level! Der ganze Level besteht aus nur diesem einen Gegner. Da hab ich auch lange für gebraucht.
    Level 3?? Ich schlage eher den Level 6 Boss vor... das ist N-i-c-h-t m-e-h-r f-e-i-e-r-l-i-c-h (wie der ganze Level auch, aber eegal ^^) - ich frage mich, WIE schaut der erst auf normal oder gar hard aus?? ....
    *das will ich NICHT wissen XD*

Zitat Zitat von vio81
    Level 3?? Ich schlage eher den Level 6 Boss vor... das ist N-i-c-h-t m-e-h-r f-e-i-e-r-l-i-c-h (wie der ganze Level auch, aber eegal ^^) - ich frage mich, WIE schaut der erst auf normal oder gar hard aus?? ....
    Ja, Level 3!!
    Ich zocke das Game schließlich auch auf Hard. (Darum ist es ja auch so verdammt schwer!). (Das hätte ich vorhin dazuschreiben sollen, tut mir leid...)
    Auf Easy war der ja recht einfach zu besiegen. An den Level 6 Gegner kann ich mich gar nicht mehr erinnern...Was war das den für einer?

Bin aber auch im moment zu sehr mit Gradius V beschäftigt. Das ist zu heftig...^^

Zitat Zitat von vio81
    Vio muss sich vertun, er meinte sicherlich Level 5 xD Ich komme mit diesen Lasern einfach nicht klar... Kids geht noch, den Rest kannst du stecken...

Oder Level 6.1 - Human? Unmöglich!

In R-Typer ist schon der Level 4-Boss ein unglaublich harter Brocken, da hab ich irgendwann aufgegeben ^^

Gradius V ist auch was Feines, aber IMO alle Bosse schaffbar, wenn auch hammerschwer... ^^ Da machen mir die Levels ansich mehr Probleme.

hey artax wir reden von DELTA nicht FINAL .... aber Delta auf HARD ist selbstmord XD .... *uuunendlich continues abwetz* .... naja, wem's Spaß macht XD

Gradius V .... ob ich das jemals ins laufwerk kriege und richtig bock drauf habe?! ... es mag nicht gelingen
    wenn ich wenigstens wüsste wieso *dammit*

Zitat Zitat von vio81
    hey artax wir reden von DELTA nicht FINAL .... aber Delta auf HARD ist selbstmord XD .... *uuunendlich continues abwetz* .... naja, wem's Spaß macht XD

Gradius V .... ob ich das jemals ins laufwerk kriege und richtig bock drauf habe?! ... es mag nicht gelingen
    wenn ich wenigstens wüsste wieso *dammit*
    Jedes R-Type, Gradius oder Contra auf Hard ist Selbstmord. ^^
    Und wegen Gradius V: Da findest du an den Weihnachtsfeiertagen sicher schon mal Zeit um es zu spielen. Das Spiel ist echt eines der Besten in seinem Genre.