Beim Weihnachtsmann hatte ich öfters mal nen netten bug:Zitat von Elegost
Der verwandelt ja die Partymitglieder in Schneemänner, nur - manchmal blieben die so auch nach dem Kampf und ich konnte mir der Person nix mehr machen ->neuladen![]()
Mit dem Schmusekater hatte ich nur beim ersten Durchspielen Probleme (vor Jahren)
Hab vor einiger Zeit mal wieder angefangen und ihn problemlos mit einem Party-Durchschnittslevel unter 10 geschafft. Einfach immer rumgerannt, so dass er einen nicht treffen konnte und wenn er am dem Podest landete - Bummerang auf Level 1aufladen und abziehen
-> Aso: Habt ihr gewusst, dass, wenn man alle Zauber auf Level 8 hat und dann zaubert, das Spiel pausiert und für jeden Zauber ein neue, spezielle Animation kommt (also nicht mehr die Standardanimation)? 8) Ging eigentlich recht schnell mit aufleveln![]()
Der einzige Endgegner, der mich (immer noch) nervt, ist bei FF8 dieses "Vieh" am Ende von CD3 oder Anfang CD4, dass Rhinoa festhältWeiss auch nicht mehr genau, warum ich ihn net mehr geschafft hab. Aber ich weiss, dass ich "dank" des beschissenen Zaubersammelsystem keine Lust mehr weiter zu spielen hatte, auch weil ich gesehn hab, dass noch mehr Endgegner in kurzer Reihenfolge nacheinander auftreten würden, was wieder "draw hoch 100" gehiessen hätte
![]()