Ich bin auch bisher eigentlich nur bei dem Typen beim Glockenturm aus Kingdom Hearts gescheitert! Weiß bis heute nicht wie man den besiegt! Hat jemand Tipps?
Ich bin auch bisher eigentlich nur bei dem Typen beim Glockenturm aus Kingdom Hearts gescheitert! Weiß bis heute nicht wie man den besiegt! Hat jemand Tipps?
Hmmm....Mist!! Da hät ich mir des ganze sparen können...Zitat von Rush
![]()
Sagen wir`s lieber so...Ich renn doch nicht vor dem dämlichen Nemesis weg.![]()
Tja, bei dem Kampf sind der Level und die Kopplungen sehr wichtig.Zitat
Ich hab starke Zauber, wie z.B. Ultima, Flare, Engel oder Erzengel, einfach so gekoppelt, das mich jede Art von Zauberangriff heilt.(Das ist vor allem bei ihrer 1. Stufe wichtig.)
Und ich hab 100 mal Saugen bei meinem Angriff gekoppelt, d. h. immer wenn ich jemanden angreife, zieht es dem Gegner Lebenspunkte ab und heilt mich mit ihnen.![]()
Ansonsten immer schön Aura verwenden!![]()
--....life is but a dream
Metal Gear Solid: Alle Teile der Metal Gear
Gothic 1: Der Schläfer (Die sind voll irre, der hat da 100 Helfer und ich bin 1 Mann)
Zelda - Majora´s Mask: Der letzte Kampf war ohne Ausrüstung praktisch unmöglich
Das war´s eigentlich
Legend of Zelda I: Aquamentus
Meine Fresse, habe ich lange gebraucht für den... da war ja Dodongo
ein Kinderspiel dagegen X.x
Legend of Zelda Minish Cap: Vaati
Schon wieder so ein Psycho-Gegner X.x Ich hasse, hasse, hasse dieses Biest >.<
Shining Soul: Beast King
Nicht schwer, aber selten dämlich... er ist leicht zu durchschauen, man weiss immer,
was er als nächstes macht, und da man am Anfang extrem schlechte Waffen hat, braucht
man etwa eine Viertelstunde...
Shining Soul: Titan Fighter
Äh, ja, aber sonst gehts noch, Sega? Dieser Gegner ist einfach so doof... Vor allem
die Kampfansage des Goblins: "Du hast das Titan Fighters-Massenproduktionsprojekt
gestoppt! Dafür wirst du büssen!" Sehr logisch, zumal man IMO nur einmal im gesamten
Game gegen das Vieh antreten mussbtw ist er nur ein Hintergrundmotiv, habe es
mal mit einem Seelen-Angriff des Golems versucht... zieht sogar weniger ab als mein
Blitzschwert des Lichts +5![]()
Level 3?? Ich schlage eher den Level 6 Boss vor... das ist N-i-c-h-t m-e-h-r f-e-i-e-r-l-i-c-h (wie der ganze Level auch, aber eegal ^^) - ich frage mich, WIE schaut der erst auf normal oder gar hard aus?? ....Zitat von Xaxis
*das will ich NICHT wissen XD*
--… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
Ja, Level 3!!Zitat von vio81
Ich zocke das Game schließlich auch auf Hard. (Darum ist es ja auch so verdammt schwer!). (Das hätte ich vorhin dazuschreiben sollen, tut mir leid...)
Auf Easy war der ja recht einfach zu besiegen. An den Level 6 Gegner kann ich mich gar nicht mehr erinnern...Was war das den für einer?
Bin aber auch im moment zu sehr mit Gradius V beschäftigt. Das ist zu heftig...^^
Also mir fällt noch ein:
Metroid Prime 1 - Metroid Prime & Essence of Metroid Prime (2. Phase):
SAUSCHWER! Habs nur einmal geschafft...
Metroid Prime 2 - Ing Emperor:
An dem Knabbere ich grade, is hammerschwer!
Banjo-Kazooie - Gruntilda:
Hab da ewig dran gesessen und auch geschafft, gilt aber trotzdem als einer der Schwersten Bosse überhaupt
Endlich weg von Lehrling!![]()
Skies of Arcadia fand ich einige kämpfe schwer, sowie diese Goldkatze mit den Kleinen Mann!
Bei Illusion of Time die Vampire und die Königin von der Pyramide! (heute würde ich es mit links schaffen)
Donkey Kong und Zelda (King Roll und Ganondorf), wenn man nicht weiss wie es geht!
Bei Starfox egal auf welcher Konsole (N64 und Gc) fand ich Andros schwer, wenn man es auf Hart gespielt hat.![]()
--Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Spiel mal Starfox/Starwing auf SNES, das is noch härter =]Zitat von SpliffyArts
zweiThema: Die Vampire in Illusion of Time/Gaia sind mal echt hart, und der Schwierigkeitsgrad kommt auch so schnell, zuerst noch alles extremst leicht und dann die absolute Härte >_<. Der letzte Boss ist aber auch net so ohne, der Komet
Sonst vielleicht noch Omega in Final Fantasy V, is aber optional
--Zitat
Secret of Mana
Die erste Höllenwand in Pandoria(oder so), die war mal schwer, konnte sie nur schaffen in dem meine Schwester mitspielen musste, alleine war ich zu schwach![]()
Secret of Evermore
Vulgur oder so, die Riesenspinne am anfang, immer kommen die blöden maden und dann muss man auch noch das blöde Herz treffen, beim ersten mal spielen sehr schwierig
Illusion of Time
Auch die blöden Vampire in Mu
Vio muss sich vertun, er meinte sicherlich Level 5 xD Ich komme mit diesen Lasern einfach nicht klar... Kids geht noch, den Rest kannst du stecken...Zitat von vio81
Oder Level 6.1 - Human? Unmöglich!
In R-Typer ist schon der Level 4-Boss ein unglaublich harter Brocken, da hab ich irgendwann aufgegeben ^^
Gradius V ist auch was Feines, aber IMO alle Bosse schaffbar, wenn auch hammerschwer... ^^ Da machen mir die Levels ansich mehr Probleme.
ich weiß noch, dass ich (als kompletter strategie-RPG n00b) ettliche stunden mit den finalen schlachten von Bahamut Lagoon verbracht habe... das war echt nicht nett, und ne möglichkeit zu cheaten gabs auch nicht ^^
hey artax wir reden von DELTA nicht FINAL.... aber Delta auf HARD ist selbstmord XD .... *uuunendlich continues abwetz* .... naja, wem's Spaß macht XD
Gradius V .... ob ich das jemals ins laufwerk kriege und richtig bock drauf habe?! ... es mag nicht gelingen
wenn ich wenigstens wüsste wieso *dammit*
--… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
Eigentlich nur drei...
Der Kuscheltiger aus Secret of mana
irgendwann am anfang,ich habe ziemlich lange gebraucht bis ich den besiegt hatte
Der allerletzte golden sun 2 gener,lag aber glaube ich ein bisschen an meinem level
Und der allerletzte gegner in der Wüste in FFX-2,um ein episode abgeschlossen zu bekommen.
Das lag aber auf jeden fall an meinem level!^^
Jedes R-Type, Gradius oder Contra auf Hard ist Selbstmord. ^^Zitat von vio81
Und wegen Gradius V: Da findest du an den Weihnachtsfeiertagen sicher schon mal Zeit um es zu spielen. Das Spiel ist echt eines der Besten in seinem Genre.
Also mir fällt spontan jetz keiner ein aber ich würde sagen vielleicht dieses Fleisch-Spinnen Vieh von Suikoden II in Neclords Castle..also eigentlich is er leicht aber wenn man die allerersten male gegen ihn kämpft kanns sehr schwer sein ud wenn man kein WAsser-Zauber schutz anwendet :S
ach ja von Luna Silver Star Story Complete dieser False Dragoon der auf nem Frosch reitet der war mega schwer der is der gund warum ich das spiel nie wirklich zuende gespielt habe :S
ich hab auserdem gehört bei Lunar Eternal Blue brauch man wenn man gut is 2 stunden am letzen endgegner also ich habs bei nem kumpel zugeschaut und es war echt recht lange und der kontne richtig gut spielen
--
Mortal Kombat-Deadly Alliance:
Moloch
FF-Tactics Advance:
Das glitzernde Ding am Ende das den Weltenzwirn bewacht
Metal Girl Solid 2:
Raiden sein Vater(Name fällt mir jetzt nicht mehr ein,war scho lang her das letzte mal^^)