hier gibt es leute die jecht aus FFX schwer fanden o_O wie habt ihr das spiel denn gespielt ^^ ? ohne je wirklich aufgelevelt zu haben, ein einziges mal anima eingesetzt hab ich glaub ich. ein paar mal draufgehauen, jedes mal ca. 99999 schaden und das wars. mich hat der kampf ganz schön gelangweilt, da ich mich eher auf ein großes finale gefreut hatte. da bringt so ein wabbeliger yevon kampf auch nichts mehr, den man gar nicht verlieren kann durch auto-erzengel >_>

golden sun fand ich auch eher einfach.

an was ich mich persönlich noch gut erinnern kann und was ich so schnell auch nicht vergessen werde ist der letzte boss aus vagrant story. der hat mich einen PSone controller gekostet, der dabei (bzw. vielmehr bei meinem daraufhin folgenden wutanfall) zu bruch ging, nachdem ich zwei mal gestorben bin. komischerweise hab ichs schon mit dem dritten versuch geschafft, aber es kam mir trotzdem so unheimlich schwer und unfair vor, bloß dass ich die chain attacke nicht verbocke und in der mitte abbrech. den gegner will ich nie wieder machen ^^

die letzten endbosse aus den megaman X spielen hab ich auch nie geschafft, vielleicht bin ich zu blöd für diese art von kämpfen *g* aber ich habe ja schon von vielen gehört, dass die als extrem hart empfunden werden.