Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Wir gedenken den 5 miesesten Bossen aller zeiten. (videospiele, nicht arbeit)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Secret of Mana - Der KUSCHELTIEGER IM HEXENWÄDLCHEN (glaub ich)

so eine m***ge*ur*t!!!der kerl hüpft einfach auf euch und bombt euch weg.
    die koboldin hat noch kein hohes waffenlevel was problematisch ist weil man den typ nur mit dem bumerang treffen kann wenn er oben hockt.
    dann habt ihr aus finanziellen gründen meist nicht genügend heil items und wiederbelebungsitems was da sganze kompliziert.ausserdem verbrüht er auch alle 5 sekunden sodass ihr praktisch unbeweglich seid.das schlimste:ihr habt noch gra keine heilmagie!!!
    theortisch muss man da auf level 20 oder so seín.
    eine echte chance hat man nur zu 3tt.

terranigma - die komische hexe!

arghhh da werd ich grad wahnsinnig.nach 20 minuten hab ich sie immer noch nich getroffen und magieringe bringen nix.absolut irre!!!

illusion of time - die vampiere in mu

auch wieder sau blöd zu machen.glaub man muss da freedan sein.aber um zudem zu werden muss man wieder zurück.grrr.das schlimste:da gab es auch noch ne zeitbegrenzung!!

alle ikaruga und r-type bosse(besonders bei r-type). ^ ^

nicht wirklich schwer aber dennoch anspruchsvoll ist das zeitfahren gegen den computer bei unirally

edit:der letzte boss bei resident evil cv.ihr fragt euch wieso der schwer ist?
    tja.leider denkt man am ende man könnte mir claire spielen und savt dann vorm boss und dann hat sie alle waffen.aber in wirklichkeit spielt man dann mit chris der hat dann nur die pistole und das messer.auf diese weise wird der boss unbesiegbar und man muss eigentlich nochmal von vorne anfangen.

Geändert von noRkia (27.11.2004 um 11:50 Uhr)