-
Veteran
Hmmm... die meisten miesen Bosse, die ich noch nicht verdrängt habe, wurden ja leider schon genannt.
Aus SoM fand ich auch den Schmusekater schlimm- wenn man sich nicht ausgiebig auf den vorbereitet, kann der, wenn man erst ~7-8 Jahre ist, schon die Hölle sein. Für den Anfang des Spiels und auf den in dem Hinblick leichten Tropicalo verbinde ich nur Alpträume mit dem Vieh^^
SoE, da war Edgar, und der Kampf davor, die Hölle (da war ich ungefähr 10). Ich habe nicht aufgepowert und um Edgar zu besiegen, habe ich dann letztendlich nur noch den Hund gesteuert, weil der Toasterhund so ordentlichen Schaden gemacht hat; die Gegner vor Edgar waren aber teilweise schlimmer als er selber...
Allgemein finde ich jegliche Bosse unfair, welche eine Attacke einsetzen, die die HP auf 1 setzt (von allen) und gleich danach noch eine Attacke einsetzen können, die allen Schaden zufügt... hier liegt es nicht mehr daran, dass der Spieler evt. unfähig war, sondern lediglich daran, dass es eine Attackenfolge ist, die einfach unfair ist.
Lady Yunalesca aus FFX... wie habe ich ihre 3. Form gehasst... bis ich drauf kam, dass nur die Leute im Zombiezustand überleben, bin ich bestimmt so an die 3-4 mal verreckt... grrr...
(wenn mir noch welche einfallen, editiere ich eifnach mal^^)
edit:
So, nachdem ich nun einige Male an ihm verreckt bin, zählt auch Luther aus Star Ocean 3 zu der Liste dazu^^
Für ein Spiel von heute zählt der IMO schon zum härteren Kaliber, vor allem, wenn der Insanity Prelude öfters hintereinander macht, und eine dieser "Säulen" mal wieder direkt unter einem meiner Charaktere erscheint ^_O
Geändert von General_Zwinger (27.11.2004 um 23:14 Uhr)