Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Wir gedenken den 5 miesesten Bossen aller zeiten. (videospiele, nicht arbeit)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast

Wir gedenken den 5 miesesten Bossen aller zeiten. (videospiele, nicht arbeit)

Was sind eure?

Mortal Kombat Trilogie

also einer der nervigsten war eindeutig das monster aus mortal kombat trilogie (name entfallen, hatte hörner, 4 beine, einen rattenschwanz). boah der hatte es in sich. da hab ich länger gebraucht bis ich ne taktik hatte. und sein schaden war auch wahnsinn o_O (btw mk deception rult)

Chaos Legion die 3 letzten fights auf dem höchsten schwierigkeitsgrad.

na das war auch ein brocken. bis man da ne taktik hatte. erst die 2 victors und dann der allerletzte boss. die attacken waren sehr brutal. wenns dich einmal erwischt hat, war es meistens schon aus. auf normal war er ja auch net leicht (europa version, nicht die leichte japanische). aber auch dem extrem modus

Street Fighter 2 Alpha. shino jin (super akuma)

ja der konnte auch was. mehrere sabäschl attacken hintereinander und noch ein schaden, der mehr anrichtet, als unbedingt nötig. (wenn ihr euch fragt was ein sabäschl ist ... ich wollte mal in der alten klasse spezial sagen und hab mich verredet und ein sa vorn rangehängt. seit dem heißt es bei meinen freunden immer sabäschl ) gut das ich nimma zur schule geh lol.

Disgaea

Der erste Baal war doch nervig. mächtig viel schaden, mächtig viel verteidigung .... mächtig halt gut das der 2 sehr leicht ist. einfach geo change machen, auf 20% schaden pro runde warten. baal raufwerfen. das wars dann o_O feige ja?

Killer Instinkt

Der Skelettdrache o_O ach du schande. berührt dich paarmal, tot bist du. der war für mich immer ein brocken.

rpgs hab ich kaum erwähnt da es da e nur aufs aufladen kommt. bei den anderen genres kommt es halt immer aufs ausweichen, blocken oder taktik an. aber sogesehen sind dann alle sehr leicht gewesen, wenn man ne taktik hat.

Geändert von Leon der Pofi (27.11.2004 um 10:27 Uhr)