Mortal Kombat-Deadly Alliance:
Moloch
FF-Tactics Advance:
Das glitzernde Ding am Ende das den Weltenzwirn bewacht
Metal Girl Solid 2:
Raiden sein Vater(Name fällt mir jetzt nicht mehr ein,war scho lang her das letzte mal^^)
Mortal Kombat-Deadly Alliance:
Moloch
FF-Tactics Advance:
Das glitzernde Ding am Ende das den Weltenzwirn bewacht
Metal Girl Solid 2:
Raiden sein Vater(Name fällt mir jetzt nicht mehr ein,war scho lang her das letzte mal^^)
Nervig finde ich nur die Bosse, die ich noch nicht geschafft habe. Dazu gehört der Doppelgänger aus Dual Hearts. Ich dhab das Game neulich mal wieder eingelegt und steh direkt vor diesem Typen, der mich dann auch sofort platt macht. Ich glaube, ich habe den schweren Schwierigkeitsgrad eingestellt.
Michael
Da brauch ich nicht lange zu überlegen. Optionale Bosse lasse ich übrigens mal weg, da die dazu da sind, so fies wie möglich zu sein und einem auch nicht wirklich das Spiel vermiesen können, da keiner gezwungen ist, sie zu besiegen.
- Platz 5 geht an den Malefizdrachen aus Kingdom Hearts. Bei diesem Gegner bin ich aus der Haut gefahren, weil er mich einfach immer und immer wieder in Grund und Boden gestampft hat. Das schlimmste war jedoch, daß man sich immer wieder diese beschissene Zwischensequenz ansehen mußte, weil die Entwickler es nicht für nötig hielten, eine Abbruchfunktion einzubauen.
- Platz 4 belegt der Kampf gegen die Elements in Xenogears, genauer gesagt Fei und Elly gegen Cherubina und Dominia. Beide konnten nur einen Angriff und der war auch nicht wirklich stark, aber meine beiden Charaktere konnten einfach nicht genug Schaden machen, bevor mir entweder die HP oder das Benzin ausging. Und die beiden Süßen muß man dann auch noch zweimal besiegen, ohne heilen oder speichern zu dürfen ... ich bin eingegangen wie ein Fisch an Land. Das lag in erster Linie daran, daß Elly so schwach war, weil ich sie nie in der Party hatte. Beim zweiten Mal war der Kampf dann entscheidend einfacher, weil ich bewußt daraufhin Elly aufgestuft hatte, aber trotzdem.
- Platz 3 hat sich Seiken Densetsu 3 verdient, und zwar dieses Kürbisviech im Wald. Kabumm -- kabumm -- kabumm -- tot. Immer und immer wieder. Das Drecksstück wollte nicht sterben und erst nach dem zehnten Anlauf hab ich es dann geschafft. Dagegen waren alle anderen God Beasts der reinste Spaziergang, einschließlich dem Endgegner.
- Und auf dem zweiten Platz darf sich Gargoyle aus Xenosaga Episode 1 suhlen. Den Kampf habe ich so oft verloren, daß ich das Spiel für bestimme zwei oder drei Monate nicht mehr angefaßt habe. Ich habe trainiert und trainiert und bin immer wieder gescheitert. Dieses Mistding hat seinen Tod echt verdient und ich war sowas von erleichtert, nachdem KOS-MOS dem Viech den Todesstoß versetzt hat, ich hätte sie küssen können.
- Platz 1, unbestritten seit vielen, vielen Jahren: der fucking Tiger aus Seiken Densetsu 2/Secret of Mana. Ich möchte gar nicht daran denken ... das Ding habe ich bis heute nicht besiegt und ich habe SD2 nie weitergespielt als bis zu dieser Stelle, obwohl mich doch irgendwie brennend interessiert hätte, wie das Spiel weitergeht. Damals auf dem SNES hab ich es nicht geschafft, heute auf dem Emulator schaffe ich es immer noch nicht. Ich hasse diesen Gegner und der Typ der den konzipiert hat sollte man an den Eiern aufhängen und leiden lassen. Ganz lange ...
Ich weiß echt nicht, was ihr alle gegen das Schmusekätzchen habt. Ich habe den damals (lange lange her) leicht besiegt. Weiß nicht mehr wie, aber es hat irgendwie geklappt. Müsste mich noch einmal hinter das Spiel klemmen (auch wenn es mir gar keinen Spaß mehr macht^^) und das versuchen. Hmm Hmm... ja, ihr habt mich neugierig gemacht, morgen bau ich mein SNES wieder an.Zitat von Ranmaru-kun
Ich gedenke Hexe Turas Hauskater aus Secret of Mana, den Drachenkaiser aus Secret of Mana 2, Sephirot als ich gegen in FF7 zum ersten Mal gekämpft habe, Alle schwarzen Bestias aus FF10 und den vier "gloreichen" Höllenfürsten aus Lufia.![]()
Platz 1 !!!!!
Schwarze Bestias !!!!! (Final Fantasy X)
- Sauviel HP
- Ich war beim ersten mal durchspielen voll der FF n00b und so also hatte ich kein peil wie man die Viecher angehen muss
- Ich hasse sie xD
Platz 2 !!!!
Nightmare & Mundus !!!! (Devil May Cry)
- Auf Dante Must Die haben mich die Viecher auf die Palme getrieben -..-
Platz 3 !!!
Chor !!! (Jak 2 Renegade)
- Nerviges Tier
Platz 4 !!
Totenkopfdingens !! (Devil May Cry 2)
- Naja der eine halt, der Totenkopf, der sich in Eis-, Feuer- und Blitztotenkopf abspaltet
So nen derben Endgegner hab ich im ganzen Game nicht erlebt![]()
Platz 5 !
Kuscheltiger und der Weihnachtsmo ! (Secret of Mana) @Elegost nicht wahr xD ?
- Wir hatten UMS VERRECKEN KEINE CHANCE GEGEN DAS VIECH
- Wir waren noch voll die junge n00bs....vor 6 jahren oder so
- der war heftig !!
--This is gonna get one hell of a party !This party is getting crazy ! Let´s rock !
Der Boss, der mir spontan einfällt ist der aus Arc: Twilight of the Spirits (PS2). Dieses dumme Riesenauge, dass ständig "Nachkommen" prouziert, hab ich bis heute nicht kleingekriegt.
-----Nichts ist wie es scheint---
Japan Seite mit vielen Infos und Japanisch Kurs (noch in Arbeit) eMail an mich
Meine aktuellen ebay-Angebote. Klicken!
Resident Evil 3: Nemesis
Wie der Titel des Games schon sagt, hat mich während des ganzen Spiels eigentlich nur immer dieser dämliche Nemesis gelangweilt.
Vor allem der Kampf in dem Zugabteil hat mich Nerven gekostet. (Hab das Game natürlich auf schwer gespielt.)![]()
Contra: Shattered Soldier:
Der Finale Endgegner!!!
R-Type: Delta:
3. Level! Der ganze Level besteht aus nur diesem einen Gegner. Da hab ich auch lange für gebraucht.
Final Fantasy 7:
Emerald-Weapon.
Final Fantasy X:
Ebenfalls die Schwarzen Bestias. *dämlicheViecher,echt*
--....life is but a dream
Du weisst, dass du dem Kampf auch einfach aus dem Weg gehen kannst, wenn du das Abteil einfach wieder verlässtZitat von Xaxis
![]()
Der Kampf beim Glockenturm fand ich da wesentlicher schwerer...
Hmmm....Mist!! Da hät ich mir des ganze sparen können...Zitat von Rush
![]()
Sagen wir`s lieber so...Ich renn doch nicht vor dem dämlichen Nemesis weg.![]()
Tja, bei dem Kampf sind der Level und die Kopplungen sehr wichtig.Zitat
Ich hab starke Zauber, wie z.B. Ultima, Flare, Engel oder Erzengel, einfach so gekoppelt, das mich jede Art von Zauberangriff heilt.(Das ist vor allem bei ihrer 1. Stufe wichtig.)
Und ich hab 100 mal Saugen bei meinem Angriff gekoppelt, d. h. immer wenn ich jemanden angreife, zieht es dem Gegner Lebenspunkte ab und heilt mich mit ihnen.![]()
Ansonsten immer schön Aura verwenden!![]()
Level 3?? Ich schlage eher den Level 6 Boss vor... das ist N-i-c-h-t m-e-h-r f-e-i-e-r-l-i-c-h (wie der ganze Level auch, aber eegal ^^) - ich frage mich, WIE schaut der erst auf normal oder gar hard aus?? ....Zitat von Xaxis
*das will ich NICHT wissen XD*
--… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
Ja, Level 3!!Zitat von vio81
Ich zocke das Game schließlich auch auf Hard. (Darum ist es ja auch so verdammt schwer!). (Das hätte ich vorhin dazuschreiben sollen, tut mir leid...)
Auf Easy war der ja recht einfach zu besiegen. An den Level 6 Gegner kann ich mich gar nicht mehr erinnern...Was war das den für einer?
Bin aber auch im moment zu sehr mit Gradius V beschäftigt. Das ist zu heftig...^^
Vio muss sich vertun, er meinte sicherlich Level 5 xD Ich komme mit diesen Lasern einfach nicht klar... Kids geht noch, den Rest kannst du stecken...Zitat von vio81
Oder Level 6.1 - Human? Unmöglich!
In R-Typer ist schon der Level 4-Boss ein unglaublich harter Brocken, da hab ich irgendwann aufgegeben ^^
Gradius V ist auch was Feines, aber IMO alle Bosse schaffbar, wenn auch hammerschwer... ^^ Da machen mir die Levels ansich mehr Probleme.
hey artax wir reden von DELTA nicht FINAL.... aber Delta auf HARD ist selbstmord XD .... *uuunendlich continues abwetz* .... naja, wem's Spaß macht XD
Gradius V .... ob ich das jemals ins laufwerk kriege und richtig bock drauf habe?! ... es mag nicht gelingen
wenn ich wenigstens wüsste wieso *dammit*
--… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
Jedes R-Type, Gradius oder Contra auf Hard ist Selbstmord. ^^Zitat von vio81
Und wegen Gradius V: Da findest du an den Weihnachtsfeiertagen sicher schon mal Zeit um es zu spielen. Das Spiel ist echt eines der Besten in seinem Genre.
Metal Gear Solid: Alle Teile der Metal Gear
Gothic 1: Der Schläfer (Die sind voll irre, der hat da 100 Helfer und ich bin 1 Mann)
Zelda - Majora´s Mask: Der letzte Kampf war ohne Ausrüstung praktisch unmöglich
Das war´s eigentlich
Also mir fällt noch ein:
Metroid Prime 1 - Metroid Prime & Essence of Metroid Prime (2. Phase):
SAUSCHWER! Habs nur einmal geschafft...
Metroid Prime 2 - Ing Emperor:
An dem Knabbere ich grade, is hammerschwer!
Banjo-Kazooie - Gruntilda:
Hab da ewig dran gesessen und auch geschafft, gilt aber trotzdem als einer der Schwersten Bosse überhaupt