Für alle, welche Rikkus "Ekstasen" komplett sehen wollen, hier ein Link für den download meines Programms (Ekstasen-Datenbank).
Sollte der Link bzw. Direkdownload nicht funktionieren:
Download über meine Homepage
Für alle, welche Rikkus "Ekstasen" komplett sehen wollen, hier ein Link für den download meines Programms (Ekstasen-Datenbank).
Sollte der Link bzw. Direkdownload nicht funktionieren:
Download über meine Homepage
Hey testi,
ist das ein neuer Link?
Denn du stehst doch schon damit im FF X Hilfe-FAQ.
Welcome back, BTW.![]()
ist geocities gerade down ? ich hab nen 404 fehler bei dem link.![]()
also irgendwie funzt der link nich,aber hab die ganzen basteltchniken ja schon aufm pc gespeichert![]()
Jetzt dachte ich, ich könnte endlich mal herausfinden, was es mit Rikkus Ekstasen auf sich hat - und dann funzt der Link nichtIst die Seite derzeit offline? Und besteht die Möglichkeit, daß ich irgendwie (*panikhab*) an diese Liste rankomme?
A warrior's heart. A restless soul/Seeking for answers I don't want to know/Afraid of my fear and too proud to surrender/Don't look inside me, don't look below. Forgotten child of unknown descent/A loner. An outcast with nothing to win/No one has ever seen my eyes/For they show all I am within
Man darf nicht auf die Meinung jener hören, die sagen, der Mensch solle nur an Menschliches, der Sterbliche nur an Sterbliches denken; wir sollen vielmehr uns bemühen, soweit dies möglich ist, unsterblich zu sein. (Aristoteles)
"Kennt Ihr diese Tür?" (Zitat Selza Morgan)Creator of GAIA RPG - Now playing FFI; IX; X - Now writing FFI Diary; Behind The Door