mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Rikkus Bastel-Ekstase

Für alle, welche Rikkus "Ekstasen" komplett sehen wollen, hier ein Link für den download meines Programms (Ekstasen-Datenbank ).

Sollte der Link bzw. Direkdownload nicht funktionieren:
    Download über meine Homepage

Hey testi,

ist das ein neuer Link?

Denn du stehst doch schon damit im FF X Hilfe-FAQ.

Welcome back, BTW.

WOAAHHH
    SOVIELE!!!
    Die Welt is sowieso kacke, nur die Matrix is goil §dau

ist geocities gerade down ? ich hab nen 404 fehler bei dem link.

also irgendwie funzt der link nich,aber hab die ganzen basteltchniken ja schon aufm pc gespeichert

Jetzt dachte ich, ich könnte endlich mal herausfinden, was es mit Rikkus Ekstasen auf sich hat - und dann funzt der Link nicht Ist die Seite derzeit offline? Und besteht die Möglichkeit, daß ich irgendwie (*panikhab*) an diese Liste rankomme?
    A warrior's heart. A restless soul/Seeking for answers I don't want to know/Afraid of my fear and too proud to surrender/Don't look inside me, don't look below. Forgotten child of unknown descent/A loner. An outcast with nothing to win/No one has ever seen my eyes/For they show all I am within

Man darf nicht auf die Meinung jener hören, die sagen, der Mensch solle nur an Menschliches, der Sterbliche nur an Sterbliches denken; wir sollen vielmehr uns bemühen, soweit dies möglich ist, unsterblich zu sein. (Aristoteles)

"Kennt Ihr diese Tür?" (Zitat Selza Morgan)
    Creator of GAIA RPG - Now playing FFI; IX; X - Now writing FFI Diary; Behind The Door