gute ideeOMEGA IST JETZT LINK
!!!
btw: siedler das erbe der könige oder wie es sonst heisst ist wahrscheinlich das siedler das ich mir mal wieder kaufen werde, mein letzter teil war...siedler 2 ^^
gute ideeOMEGA IST JETZT LINK
!!!
btw: siedler das erbe der könige oder wie es sonst heisst ist wahrscheinlich das siedler das ich mir mal wieder kaufen werde, mein letzter teil war...siedler 2 ^^
Schick lieber ein paar Kakaobohnen rüber und mach uns Lumumba.Zitat von Lonegunman81
![]()
Bzw. will ich endlich das dieses vermaledeite Siedler IV auf meinem Rechner funzt. ._.
Oder aber endlich das online spielen bei den Völkern klappt...
Hehe @ Omega, versteh dich gut ^^
Seit nem halben Jahr gehts mir auch so, will das Spiel endlich habeeeen!!
Release soll in Europa Ende 2005 sein *sterb*
Deine Sig is toll, nur doch ein winziges bißchen zu hoch }
*daserstemalimLebenindenNSTpostet*
Herzlich willkommen.Zitat
Und benimm dich.
"Hallo Fremder! Wir haben hier im NST einen sehr guten Totengräber, der vorzugsweise Fremde bestattet"
Richtig erfasst?
Naja. werde mich gleich vermutlich selbst begraben, in meinem weichen warmen Bett ^^
müde bin ich, geh zur ruh, mach jetzt meine fresse zu.
btw:
Hitler loves you.
...das ist ja schon aus dem nst vertreibenZitat von danae
![]()
...naja, sitz ich eben einfach weiter hier 'rum ...kann mir ja 'nen stein zum raufsetzen suchen
*stein zum raufsetzen sucht*
*Stein zum Raufsetzen spielt*
EY geh runter von mir ... du kansnt dich doch net einfach auf mich draufsetzen.. Hast du keinen Anstand.. Nicht alles was hier im Sumps ausieht wie ein Stein ist auch einer..
Das ist zufällig mein rechtes .. .. KNIE auf dem du da sitzt...
Ich wusste ja das die FTs echt rar sindAber eine CGF zu finden wenn manmal dringend eine brauch is schlimmer als ne Nadel im Heuhaufen.
Ich kann das Iview nur online stellen XD aber im jetzigen Zustandschraubts einem die Gehirnwindungen raus XD..
Der interviewte kann einem ja echt leid tun }
Wie gut das ER das nicht lesen kann was ich hier sage XD
...rick, jetzt hast du das erste mal etwas gesagt, dass ich nicht verstehe ...es muss wirklich spät sein
...war das mit dem FT und CGF und "dem interviewten" jetzt einfach vor dich hingeredet (was im nst ja eigentlich immer die beste taktik ist), oder wolltest du etwas sagen?![]()
ich wolllte tatsächlich etwas sagen
Sorry wollte dich net verwirren.
KA, ob dus weisst aber CGF machen doch jetzt jeden Adventssonntag nen interview.. bzw stellen eins hoch ^_-
Sozusagen als Weihnachtsaktion..
Das für Morgen ist schon fertig ^_- als Html datei...
hat aber keinen
- Titel
- Einleitungstext
- Abschlusskommentar
- Smylies fehlen
- Kann nicht korrektur gelesen werdn..
Eh das net erledigt is kann ichs net online stellen ^_- aufm www.sncc.de
Und da heute Advent ist.. der 2te um genau zu sein ^_-
ist es zeimlich zeitdruckmässig ;_;
Und ich wollt ehier im NST einfach fieserweise malüber die CGF lästern
weil sie das hier am wenigstens lesn }
Genaueres zu dieser aktion findest du auch im INFO forum
P.S. Nebenbei kann ich sowas auch gut als Werbung dafür nutzen ^^
obs schlussendlich wirkt KA XD
...alles klar, dann hast du dich bloß verwirrend ausgedrückt![]()
...wieder der salzmann und mia?
...und wer ist's denn diesmal?
(eigentlich hätte ich ja gedacht, dass es jede woche etwas komplett anderes gibt und nicht immer ein interview, wer soll denn da noch groß kommen? ...und wer wird zu weihnachten genommen?)
4 interview + naja ^^ überaschung ^_-
3 interviews sind shcon fertig.. und ja es waren wieder bluti und Mia ^
Das für nächste woche hat aber wer andres gemacht ^_-
Und das darauf macht auch wieder wer andres..
und das was sonst noch so anliegt.. naja eigentlich alle irgendwie..
ausser mir ich bin nur der Datenverarbeiter ^^
Jedoch , ham die gf irgendwie dieses reallife Syndromund sind am WE
nie oder sehr wenig online.. Was es natürlich schwer macht die Interviews am WE rechtzeitig fertig zubekommen ohne passende hilfe..
Wer dran kommt ist natürlich immer wieder eine Überraschung
und was wir sonst so machen auch.. Sofern alles so klappt wie man sich das vorstellt![]()
Aber du kennst ja Murphy ^_-
Das ich immer WIR sage ist aus Gewohnheit ich war solange CGF und hänge irgndwie noch daran ^^ aber wirklich was tun hab ich nicht bock ich helf nur bissel aus ^^
Hab leider kein real life ;_; bemitleidet mich![]()
*bemitleidet und mitleidsdatenbackup beschwört*
...in diesem sinne: gute nacht
...thx
Geändert von Serpico (05.12.2004 um 03:29 Uhr)
Wat denn hier los!? Nur noch tote Hose oder wat!? LOs, ihr eingestaubten Nachtschwalben, Zeit fürs NST!! Sagt der Nikolaus, HOHOHO!!![]()
Gäääääähn.... dann muss ich schon wieder so früh raus morgen... oweh!![]()
Ihr seit alle scheiße.
Weil ihr nicht postet.
Danke an javier und lone, die mal wieder als einzige die Courage haben, was zu tun.
der Rest: Fuck You.
Kobie Lünch.
Fuck You!? Wer? ICh?? Warum denn?? Meine Güte, erzähl doch erst mal wovon du redest, du Verrückter Meisterpinsel!! O.O°°°