mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301
    ...wir waren an der letzen globalen erwärmung nicht schuld und sind es auch bei dieser nicht ...nur beschleunigen wir das ganze etwas ungesund und bringen die natur noch etwas mehr in katastrophenlaune

...hiho, sorry, dass ich jetzt erst da bin, aber im JSR war action :cs1:

...thx

Ich habe gelesen, der Hitzesommer 2003 sei die europäische Naturkatastrophe der vergangenen 500 Jahre gewesen, welche die meisten Menschenleben gefordert habe. Kann ich nur zustimmen, ich wäre auch fast verreckt. Also hört mal auf autofahren und im Winter zu heizen!

...ich find's immer viel zu kalt ...wegen meiner könnt's jedes jahr so heiß sein ...aber dann möglichst noch mit hoher luftfeuchtigkeit ...ich war in gua so fit wie noch nie und habe super geschlafen

D.h. entweder wanderst du aus, weil's hier zu kalt ist oder ich wandere aus, weil's hier viel zu heiss wird durch die Klimaerwärmung? ^^

Zitat Zitat
    ich war in gua so fit wie noch nie und habe super geschlafen
    ging mir in japan genauso...

abend, allerseits...

Zitat Zitat von SenseOne
    abend, allerseits...
    ...geh' schlafen

Zitat Zitat
    ...geh' schlafen
    ...geh mit deiner gitarre spielen...

Zitat Zitat von SenseOne
    ...geh mit deiner gitarre spielen...
    ...die ist im proberaum, am anderen ende von berlin

ui. Armer javier, isser ganz allein.

Wat anderes, wie sprichst du deinen nick aus (falls du auf die blöde idde kommen solltest, dich mit dem irgendwo vorzustellen)? Französcih?

Zitat Zitat von SenseOne
    Wat anderes, wie sprichst du deinen nick aus (falls du auf die blöde idde kommen solltest, dich mit dem irgendwo vorzustellen)? Französcih?
    ...ich finde ihn französisch ausgesprochen schöner (so wie in "Traffic" ) ...Zareen will lieber "Chavier" ...aber ich werde mich sowieso nie damit vorstellen

...und, wie spricht man deinen namen aus? >_<

...soll ich darauf jetzt wirklich antworten? englisch, weil französcih schwul ist und ich ne schwulenphobie hab.

Gute Nacht, sag ich mal! Schon lang nemmer hier gewesen!
    *unsicher umguck*
    Ahh, oh Schreck, der böse Sense1 ist auch da!!
    Und JAvier, der Musiker!
    Weh o weh, und was ist das Thema!? Schon wieder keins?
    Was haltet ihr von Jürgen von der Lippe!?

...und da wurde es still im wald

MÖP...........da bin ich wieder und wie ich sehe schieben hier alle wieder langeweile ..

Ja, also, lieber Lonegunman81, ich finde den Jürgen von der Lippe sehr witzig, vor allem seine gelungenen Anekdoten über das Zusammenleben von Mann und Frau!
    Aber auch sonst hat er immer witzige Sachen parat!
    Öhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...
    ansonsten bleibt nur zu sagen:

[FONT=Impact]KA-TET[/FONT]

Zitat Zitat
    Ahh, oh Schreck, der böse Sense1 ist auch da!!
    seit wann bin ich denn bitte der böse?

Ach du, da fragst du noch!? Frechheit, echt! ><
    Wenn ich mir schon immer dieses Verhalten ansehe... nenene, aber das muß ja jeder selbst wissen!
    Tja, und überhaupt, kein Schwein sagt was zu meiner Story, ich mein ich find Scarecrows ja auch um Welten besser, aber wenigstens könnte mal einer sagen dass meine Scheiße ist!! XC

Zitat Zitat
    Ach du, da fragst du noch!? Frechheit, echt! ><
    ...Probleme?

Wenns dich beruhigt Lone , ich habe weder Scarecrows nnoch deine gelesen