Zitat von Lonegunman81
Nicht nur unter den Augen![]()
Ein Nikolaus hab ich auch schon mal gespielt, bei den Hausfrauenanbend von Verwandten.....da waren nur alte Leut und ich ein scheiss Schauspieler und z unspontan ...... es war die HÖLLE![]()
Zitat von Lonegunman81
Nicht nur unter den Augen![]()
Ein Nikolaus hab ich auch schon mal gespielt, bei den Hausfrauenanbend von Verwandten.....da waren nur alte Leut und ich ein scheiss Schauspieler und z unspontan ...... es war die HÖLLE![]()
...mensch, pala ...willst du nicht mal der erste mog sein, der auf diese dämlichen avas verzichtet? >_<
...langeweile haben hier eigentlich alle![]()
DITOZitat
Eins noch:
Wohan: ich Liebe Dich. Willst du mich heiraten?
Zitat von SenseOne
Trägt man den Ehering eigentlich rechts oder links?
Und an welchem Finger?
Geändert von Rick Jones (06.12.2004 um 00:09 Uhr)
Der is schon vergeben, du Schurke! PAck den Knüppel wieder ein und trotte nach Hause!!
Du Schüft!! ;_;
Was stinkt hier!? Achja, ich wollte ja aufs Klo... sorry!
Sssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiigggggggggggggg Aaaaaaaaaauuuuuuuuuuuussssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiigggggggggggggg Aaaaaaaaaauuuuuuuuuuuussssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von Lonegunman81
Wäre ich auch für den Sumpf Mog, würde ich umgehend etwas unternehmen.Zitat von Rick Jones
@Ava:
Seht ihr nicht die dunklen Flügel meines Mogs und das Schwert in seinen Händen?
SSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGGGG AAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!
SSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGGGG AAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!
SO GEHT DAS MICHT!!! *rotz kack*
So, ich wünsche allen hier eine schööööne Nacht, treibts nicht so wild wie ich!! XD!!!
Und lasst diesem einen Abend... eine tiefere BEdeutung... durch unsere Zusammenkunft von Schriften zukommen! O_o
Nacht! -.-
@ Wohan: du verletzt mieine gefühle. ich fühle mich, als wäre ein teil von mir abgerissen worden.
Oh das tut mir echt Leid.....................NE das war gelogen , es geht mir am Anus vorbeiZitat von SenseOne
![]()
Ein gewisser User hier macht sich HINTER dem Rücken anderer lustig über ihre schweren RPG-Char Schicksale!!! Beispiel? Aber sicher doch!
Rick Jones sagt:
btw , ich glaub wona hat den finger witz in mienem post nicht gechecked
-- wona soll hier wohl Wohan heißen! Danke für die Aufmerksamkeit!![]()
dann steck dir doch einen deiner 7 finger in deinen anus^^
dann hoff ich das du mit der linken schön trainiert hast^^Zitat
Meine linke ist sogar besser als meine rechte , aber ich hab noch zwei gesunde Beine mit denen ich dir die Eier aus dem Sack tretten kannZitat von SenseOne
![]()