ich post nich..kein Bock .....lasst ihn doch einfach verbluten ...![]()
Ok. Von mir aus.Zitat
...falls das noch wer lesen sollte: jetzt ist hier wieder platz für normale null-niveau-gespräche (aber es ist ja nie wer da)
...tatütata >_<
edit: gute nacht![]()
Düdado Poschtauto fahrt in Dräck ohni Späck
![]()
wunderschönen guten abend.
kommt alle her. macht tolle DINGE.
also gut...immer der reihe nach:Zitat
1) Ich bin da
2) was meinst du mit tollen DINGEN??
edit: darf man auch substanzlose schei... schreiben???![]()
Jeder braucht einen klugen, guten Bären!
Words of Nonsens!
...guten abend
@Xardas mit Rechtschreibfehler: wenn du weißt, was man hier tolles machen kann, wirst du zum neuen guru, denn wir sind immer themenlos
...thx
Morjen. ^^
Melde mich auch mal wieder wo ich hier schon bin.
Rechtschreibfehler: *Rotstift raus kram* =°
ach mist wo bin ich hier wieder gelandet..... gibt es kein thema? ganz europa ist im sammelfieber besonders gefragt ist der münzensatz von finnland...*weiter laber*
Guudn AAAAbänd!!
Und denkt dran: Lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim... usw.!
Was gibts sonst? Die Siedlerdemo rockt! Soll ich mir jetzt das Spiel holen? Hm...
UND: Ich bin der Nikolaus... zumindestens am Montag in meiner Praktikumsgrundschule! Na, wenn das mal nicht ein Grund zur Schadenfreude ist!
Nachtsihrs!![]()
Aha.Zitat
das erklärt allerdings einiges![]()
ich gucke gerade zum 2569 mal den trailer vom neuen zelda an ..... ist schon seit e3 draussen, aber jeden tag musste ich es mir mehrmals angucken...und diese geile musik....gibt es nichts was mich glauben lässt das ich link wäre ?_?
Einiges, aber nicht alles! So wurde ich von den Siedlern, dem uralten Action-RPG Heimdall (^^), dem Wintereintritt und von der Idee einer Rpg-Com Wohnstätte inspiriert!
Naja, wenn dann mal die Streitigkeiten beseitigt sind, kann man ja auch etwas... gemütlicher rangehen! Wer erfindet den Glühwein!? XD
@ Omega: Geh in den Wald, zieh dir ne grüne Zipfelmütze auf und brüll durch die Gegend hüpfend und einen Stock schwingend Passanten an!! ^^
Schick lieber ein paar Kakaobohnen rüber und mach uns Lumumba.Zitat von Lonegunman81
![]()
Bzw. will ich endlich das dieses vermaledeite Siedler IV auf meinem Rechner funzt. ._.
Oder aber endlich das online spielen bei den Völkern klappt...
gute ideeOMEGA IST JETZT LINK
!!!
btw: siedler das erbe der könige oder wie es sonst heisst ist wahrscheinlich das siedler das ich mir mal wieder kaufen werde, mein letzter teil war...siedler 2 ^^
Herzlich willkommen.Zitat
Und benimm dich.
...das ist ja schon aus dem nst vertreibenZitat von danae
![]()
...naja, sitz ich eben einfach weiter hier 'rum ...kann mir ja 'nen stein zum raufsetzen suchen
*stein zum raufsetzen sucht*