...die ist im proberaum, am anderen ende von berlinZitat von SenseOne
ui. Armer javier, isser ganz allein.
Wat anderes, wie sprichst du deinen nick aus (falls du auf die blöde idde kommen solltest, dich mit dem irgendwo vorzustellen)? Französcih?
...ich finde ihn französisch ausgesprochen schöner (so wie in "Traffic"Zitat von SenseOne
) ...Zareen will lieber "Chavier" ...aber ich werde mich sowieso nie damit vorstellen
![]()
...und, wie spricht man deinen namen aus? >_<
...soll ich darauf jetzt wirklich antworten? englisch, weil französcih schwul ist und ich ne schwulenphobie hab.
Gute Nacht, sag ich mal! Schon lang nemmer hier gewesen!
*unsicher umguck*
Ahh, oh Schreck, der böse Sense1 ist auch da!!![]()
Und JAvier, der Musiker!![]()
Weh o weh, und was ist das Thema!? Schon wieder keins?
Was haltet ihr von Jürgen von der Lippe!?![]()
Ja, also, lieber Lonegunman81, ich finde den Jürgen von der Lippe sehr witzig, vor allem seine gelungenen Anekdoten über das Zusammenleben von Mann und Frau!
Aber auch sonst hat er immer witzige Sachen parat!
Öhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...
ansonsten bleibt nur zu sagen:
[FONT=Impact]KA-TET[/FONT]
seit wann bin ich denn bitte der böse?Zitat
Ach du, da fragst du noch!? Frechheit, echt! ><
Wenn ich mir schon immer dieses Verhalten ansehe... nenene, aber das muß ja jeder selbst wissen!![]()
Tja, und überhaupt, kein Schwein sagt was zu meiner Story, ich mein ich find Scarecrows ja auch um Welten besser, aber wenigstens könnte mal einer sagen dass meine Scheiße ist!! XC
...Probleme?Zitat
komm wieder runter^^ sach erstmal was los ist 8wahrscheinlich gar nichtsXD aber es ist ein tolles thema^^)
Achso, falls es dir hilft, ich finde scarecrows story scheiße^^
Was los ist!? Ach du, da fragst du noch!? Frechheit, echt! ><
Lol, ne, schon gut, und doch... wo bist du eigentlich auf einmal hergekommen!?
Gabs dich früher auch schon im Atelier!?
PS: CS Source is goil, aber ich werds wohl nie wirklich raffen! -.-
@ Sense: Echt!? Warum? Die is doch wirklich gut geschrieben... das Setting kommt spitze rüber, find ich!?
Danke du Bastard für deine Kacke im Ka-TET ................ich steig aus
Komm wieder runter.
Du steigst nirgendwo aus. Du hättest selber drauf kommen könnne, das man sich zu nem mutanten nicht einfach mal eben runterbeugt, wärend gerade alles durchdreht, udn dann noch deine waffe weglegen tz tz tz...
Dnek lieber drüber nach wie du mit der situation klarkommst und poste ein paar emotionale und körperiche schmerzen...
Zitat von SenseOne
Ja schön ..ihr spielt irgendwelche Buchscheisse nach von der ich null Ahnung habe aber gut es ist toll wenn jemand für dem seine Hände sein Leben sind plötzlich als Krüpel da steht ohne das mich jemand vorher mal darauf vorbereitet das MEIN Char , MEIN Char hier misshandelt werden soll........
DEIN CHAR ja, DEIN CHAR...
das ist nich irgendwelche buchscheiße, das ist doch logisch, wenn scih die haut von nem typen verzieht und er rumschreibt und nebenbei sowieso alles total komisch is, das man dem liebr nich zu nahe kommt. soll ich dir vorher viellicht ne PN schreiben,w as in den nächsten posts passsiertß
kann ich amchen, kein problem...aber poste endlich.