Hmm... nett.
Japp, auf jeden. Kommt zusammen mit dem neuen Router, hat gut Geld gekostet der ganze Kram.Und neue Reifen habe ich immernoch nicht, ich fahr da endlich morgen hin. Kann nich so weitergehen.
Guten Morgen .. Gääähn.. Grad aufgestanden bin.
Na was macht ihr so feines ^^
Danae du denkst an die pm wegen Sonntag,, NÄÄÄÄRV
![]()
Was geht sonst so ab bei euch![]()
Zitat von danae
Ab jetzt Block ich jede PM von dir und Lösch sie gleich XD.. Ich hab nie eine bekommen werd ich sagen
..
WoW der Rat der JSR hat sich im NST versammelt um wohl jenen herzu ziehen![]()
Doch seit gewarnt der Supf ist bis jetzt noch einwenig mächtiger ,....doch nicht mehr lang dann wird die Alianz des JSR über die blasfemischen Diktatoren jenes Forums hier dem Herrn des JSR zu Füssen knien und um Gnade betteln![]()
...Danae, du kannst dich ja auch mal langsam in unserer gemütlichen ecke blicken lassen
...ist quasi ein kreativer ganztags nst![]()
...ich finde, dass man mit bestimmtheit sagen kann, dass da mehr los ist, als im NSTZitat von Wohan Dieg
![]()
...ist denn noch wer da? (vielleicht sogar, aber das währe hier zuviel verlangt, mit einem gesprächsthema ...mann wird ja noch träumen dürfen)
*snow patrol hört*
edit: meinetwegen auch nicht ...n8!
Geändert von Serpico (03.12.2004 um 02:58 Uhr)
Ding Dong der NST ist wieder auf , ....Thema , ja THEMA heute ....mmh
Umwelt, diese Woche kam im TV das britische Wissenschaftler bewiesen haben wollen das wir Menschen ganz allein dafür verantwortilich sind das es mit der Welt bergab geht .
Was meint ihr , Humuck oder doch die schmerzhafte Wahrheit ?
...wir waren an der letzen globalen erwärmung nicht schuld und sind es auch bei dieser nicht ...nur beschleunigen wir das ganze etwas ungesund und bringen die natur noch etwas mehr in katastrophenlaune
...hiho, sorry, dass ich jetzt erst da bin, aber im JSR war action :cs1:
![]()
...thx
...ich find's immer viel zu kalt ...wegen meiner könnt's jedes jahr so heiß sein ...aber dann möglichst noch mit hoher luftfeuchtigkeit ...ich war in gua so fit wie noch nie und habe super geschlafen![]()
ging mir in japan genauso...Zitat
abend, allerseits...
...geh mit deiner gitarre spielen...Zitat