...themawechsel: "Hitler loves you" ...ist das mal nicht ein genialer songtitel?
...willst du da mit machen?![]()
...themawechsel: "Hitler loves you" ...ist das mal nicht ein genialer songtitel?
...willst du da mit machen?![]()
Kommt drauf an, was der Inhalt aussagt Javier.
Hm, kommt drauf an. Im Bezug aufs Forum schon, aber das Forum ist mir auch relativ egal. Ist n guter Platz um... egal ,)
Mal sehen wann ich wieder in die Gegend von dem Laden komme (ok, sind keine 10 mins von der Uni, aber in die falsche Richtung ^^)
So und jetzt werde ich wohl langsam schlafen gehen. Habe heute zwar nichts geleistet, wodurch ich Schlaf verdienen würde, aber wenn ich nicht penne wirds morgen wieder nichts.
Gute nacht
Aha. Ich dachte, ein Titel mit diesem Namen hat eine tiefere Bedeutung. Nunja. Nacht ihr beiden.
Ne leider nicht ich kann nichtso gut Englisch ^^Zitat von Zareen
Aber ich hab auch gar keine Zeit, weil ich schau mir meine 2 neuen Folgen Smallville an .. .. .. In Englisch![]()
^_-
Gun Aaaaaaabend!!!
@ Javier: KA-TET!!!
Okay, wer is noch da!? Schonmal einen Sandwichmaker benutzt!?
Der steht bei mir jetzt sogar über dem RPG-Maker!! XD
Ich glaube Javier ist heute tot. Ähh weg. Und er hat versprochen mit einem Foto von sich wiederzukommen. ^^
Sandwichmaker und RPG-Maker habe ich beide noch nie benutzt. Hätte im Moment aber auch mehr Lust auf ein Sandwich als auf ein RPG. Naja, vielleicht wirds ja morgen Mittag was... Und in dem Laden kommen die wahrscheinlich auch aus einem Maker. ^^
OHA.........am Maker müßte ich auch mal wieder was tun , dammt
![]()
Sandwichmaker haben wir auch aber der gammelt mehr im Schrank rum als das er benutzt würde![]()
Also mich würde so ein Sandwichmaker sicher dazu verführen eine Menge Blödsinn zu machen. Mir wird nur schon bei der Vorstellung schlecht.
Gute Nacht.
Gute NachtZitat von Zareen
Joar, ich geh auch mal an der Matratze horchen. hmm... jetzt hab ich shcon wieder nur passiv mitgelesen. D'oh ^^
Ach, da kann man garnix falsch machen! Einfach alles auf die Brote werfen was lustig aussieht, zuklappen, abwarten, reinhauen!! Lecker!! ^^
Hmmm... es verführt aber in der Tat zur Völlerei, hab schon 4 Dinger davon im Magen und bereite mich seelisch aufs 5. vor!! XD!!
Javier, der soll sich endlich mal wieder an die Arbeit machen!! Oder Mia oder Wohan oder Sense oder mir egal, hauptsache es passiert nomma was!! ><
Ich bin immernoch tot.![]()
"Kleine Seelen werden durch Erfolge übermütig, durch Mißerfolge niedergeschlagen." - Epikur
Langweiler alles hier imo.
"Kleine Seelen werden durch Erfolge übermütig, durch Mißerfolge niedergeschlagen." - Epikur