mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301
    np: They have Teeth
    ...
    cloak & dagger habe ich nicht.

Die Stelle habe ich mitlerweile irgendwie anders formuliert. Ist allerdings noch in einem losen Teil, von dem ich keine Ahnung habe, wie ich den dann einbinde... Mann, hab' ich ein Chaos .

Zu dumm, dass ich nicht laut hören kann... (Kopfhörer sind auch im Arsch ) Vor allem die Stimme finde ich viel zu leise... Oh, jetzt schreit er. Besser =). Bin jetzt in der Hälfte vom Lied, klingt wirklich gut.

...das geschrei finde ich total genial und ich mag es eigentlich auch immer, wenn die stimme nicht höherwertig ist, als der rest ...ist ja auch nur ein teil des ganzen

...schade, dass du nicht laut hören kannst und deine kopfhörer im popo sind, denn hier sind die liveschnippsel:

liveschnippsel

...beides ziemlich laut und der sound ist wie gesagt nur von der kamera und dementsprechend schlecht, aber ich find's trotzdem total cool (aber vor allem lustig )

...

Hmmmmmm... ^^
    Klingt total krank. Erinnert jetzt ein wenig an "but you can still use your feet", ist aber noch einiges chaotischer. Am besten gefällt mir eigentlich die "rage" ab 30s. Das klingt irgendwie schon sehr cool. Aber gefällt mir eigentlich sowieso, würde gerne mal dabei sein bei sowas .
    Und dass euch manche Veranstalter als Pop einordnen verstehe ich immer weniger .

So, ich sollte mal schauen, dass ich fertig schreiben kann (es wird immer chaotischer ) und ins Bett komme...

...yo, ist ja auch schon gleich wieder foren-update-zeit

...naja, wir verpassen ja nix, wenn wir off gehen ...ich schone mein limit etwas und ärgere mich einfach mal noch eine weile, dass mein snes nicht mehr geht

...in diesem sinne: gute nacht

(morgen ist btw. die forenspion premiere )

...thx

So... Die Katastrophe ist vollbracht .
    Gute Nacht.

Zitat Zitat von SenseOne
    Das ist nichts im Vergleich zu der Katastrophe, die ich gestern fabriziert habe... Ich wage mich gar nicht, das nochmal anzuschauen, jede Hoffnung auf Besserung ist weg. Muss das nur noch irgendwie Javier beibringen...
    Naja, ich setz mich jetzt doch nochmal dran.

np: the magnetic fields - i don't believe in the sun :(((

@ Sense

im Kampf gegen den Terror der blauen kuh werde ich euch mit meinen 1.738 gern bei stehen um den Feind in die Schranken zu weißen

...so, da bin ich wieder ..."wie ein wilder stier" war lustig

@Zareen: ist ja noch zeit

@wohan: gut zu wissen

...sonst was neues?

Ich bin tot.
    np: Dream Theater - Act I - Scene Four: Beyond This Life [11:22m/160Kbps/48KHz]

Nächtlicher Gruß vom Pseudointellektuellen.
    Geändert von danae (28.11.2004 um 02:03 Uhr)

Zitat Zitat von danae
    Ich bin tot.
    ...hast ja auch gleich passenderweise einen alten thread aus dem totenreich wieder mitzurückgebracht

Und ich glaube, ich bin derzeit sehr von Nietzsche beeinflusst. Sterben, um sich selbst zu überwinden und als Besseres auferstehen. Was sollte eigtl. SenseOne Anspielung in dem einen Thread? Ihr habt mich doch nicht wirklich als durchgeknallten Bösewicht eingeplant? Das wäre zu unfiktiv.
    Geändert von danae (28.11.2004 um 02:02 Uhr)

Nächtlicher Gruss an den toten Pseudointellektuellen.
    Du solltest wirklich andere Musik hören, wenn die dich nicht auferweckt. Oder mir mal was von DT schicken, damit ich höre, dass die nicht so scheisse sind wie ich denke.

Zitat Zitat
    ...hast ja auch gleich passenderweise einen alten thread aus dem totenreich wieder mitzurückgebracht
    Der Thread wird wohl nie sterben, solange der Ersteller noch - tot oder lebendig - unter uns weilt.

Hehe Andi.
    Dream Theater sind genial. Mit dem Gitarristen, Schlagzeuger und Bassisten haben sie ja drei der besten Musiker ihres Instrumentes im Aufgebot. Intelligente, bombastische Musik. Höre grad die Metropolis PT. 2 - Scenes from a memory. Gutes Konzeptalbum. Der Sänger gilt als Schwachpunkt, aber ich mag ihn, erinnert mich auch an einen sehr guten Freund von mir.

Viele finden die Musik zu steril, weil sich diese Künstler nacheinander dauernd mit technisch beeindruckenden Soli überbieten. Sollte man aber mal gehört haben - ziemlich guter Prog-Metal.

Zum Thread:
    Ist er so wichtig und ehrungswürdig, dass du so über ihn sprichst? Oder ist es einfach das Bedauern, das manche Dinge einfach nie sterben werden, obwohl wir ihrer überdrüssig sind?

...flowster hat doch letztens auch erst denselben thread im qfrat aufgemacht ...scheint ja aufzugehen, das prinzip

...als durchgeknallten bösewicht bestimmt nicht ...eher als frau

edit an danae: bitte editiere nicht, so muss ich jetzt auch editieren, dabei bin ich doch 'ne posting-bitch
    Geändert von Serpico (28.11.2004 um 01:51 Uhr)

Ehm, als Frau? Wie bitte?

Ja, Flowsters Thread ist Dank Forencrash weg. Aber war eh nur ein schlechtes Plagiat! ;P
    Wann verewigst du dich eigtl. darin, Javier? Ich denke, du bist genau der richtige Typ für dieses legendäre Stück Datenbanksatz.

grrr... jetzt hast du's ja schon von selbst gemacht >_<

...dein thread scheint mir im prinzip nur die gehobene version von meinem assotiasonstewas im atelier zu sein ...da kann ich dann wenigstens ohne nachdenken schreiben (wenn ich mal lust habe) und bekomme noch 'nen post (ja, ich bin schlimm ...mir ist auch wichtig in welcher reihenfolge ich die stücken von schokolade esse)

Du kannst auch im Drifting Thread ohne Nachdenken schreiben. Dafür ist er eigtl. da. Kannst deinen geistigen Müll einfach rauslassen. Das Zeugs, mit dem niemand ausser dir halt was anfangen kann.

Was habe ich gemacht?!?!?!? Du pedantisches Stück!

Übrigens ich hier nachts um 3:
    http://sephren.nr-ut.de/pics/nachtsum3.jpg

Sehen so Pseudos aus? Ja!

Ist es eigtl. schlimm, wenn meine Signatur an ist? Habe jetzt keinen Nerv die überall wieder auszuschalten.

Und zerstreut bin ich auch mal wieder.

Zitat Zitat von danae
    Übrigens ich hier nachts um 3:
    http://sephren.nr-ut.de/pics/nachtsum3.jpg
    ...soll das eine aufforderung an uns sein?

...SIG AUS, SATAN!

...man, ich bekomme schonwieder depressionen ...noch zwei tage, bis endlich proben sind und es wird noch dauern, bis die richtig gut werden