oder einfach ausgedrückt: schreib, was du willst. Übrigens ein interessanter Themenvorschlag, DingsiZitat
oder einfach ausgedrückt: schreib, was du willst. Übrigens ein interessanter Themenvorschlag, DingsiZitat
Genau, und eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133CS entsprechenden Strahlung (13. Generalkonferenz für Maß und Gewicht, 1967).
So, gehe jetzt ins Bett um meine HPs wieder aufzufüllen. Gute Nacht!
Geändert von Lonely Wolf (12.12.2004 um 00:58 Uhr)
ICH bin der MEISTER des Risiko, ich habe Wohan und Weißgold in den Staub der Vernichtung geworfen und ihre lächerlichen Armeen zerstäubt wie dreckigen Sand!
ICH habe gesiegt, und die ganze Welt muss es nun erfahren!
Muss es JETZT erfahren! Legt euch nicht mit der gelben Armee, der Achse der Macht an!
Nordamerika, Europa und Australien fielen, und auch der Rest der Welt wir untergehen unter dem Feldzug der Achse der Macht!
Was "nix 0 Uhr"!? Na und? HARHARHAR!!!![]()
![]()
ah. meine uhr geht vor. es tut mir soooo leeeeid sooooooooooooooooooo leeeid vergib mir :((((((( aaaaaaaaaaaahh.... schnarch.
...nö, ich kann dich jetzt nicht leiden und schmeiße meine maus an die wandZitat von Dingsi
...danach fluche ich über die jugend von heute und die regierung
...wenn ich mich dann wieder an den rechner gesetzt habe, suche im mir einen neuen grund, mein virtuelles ego aufzubauschen
edit: in diesem sinne: gute nacht
Geändert von Serpico (13.12.2004 um 00:22 Uhr)
Mit Deiner Propagandistisch Argonaten Art kannst hier keinen hintern Ofen vor locken , wie du siehst interessiert er hier keine Sau, zudem du masslos übertreibst und dich mit Dingen brüstest die wohl mehr als lächerlich sind , du hattest Würfelglück mehr nicht und Weißgold hat deine Armeen wahrlcih verringern können ehe unterging. Wobei man sagen muss das Waeißgold und Marta alles andere als harmlose Gegner waren und auch ich mich in good old Europe länger und härter gehalden hab als man das hätte denken können und ich mir mein Süd Amerika bis zum Ende halten konnte und es hätte auch noch verstärken können ehe du einen Angriff hättest planen können.Zitat von Lonegunman81
Ich finde es zudem eher asozial das man sich solang und dermassen mit einen Sieg bei einen Brettspiel aufgeilen kann![]()
Ich GEWONNEN!! Du VERLOREN!!
Südamerika wäre PLATT!!! HARHARHAR!!!
ICH MEISTER!! DU NIX!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
"Ich finde es zudem eher asozial das man sich solang und dermassen mit einen Sieg bei einen Brettspiel aufgeilen kann "
Wat du wolle!?
Btw... DU VERLORE, ICH GEWONNE!!! HARHARHAR!!!
Zitat von Lonegunman81
Halt mal die Luft an , vorallem da du bei Mario Kart abgeloost hast ...![]()
Da bleibt die wohl das Wort im Halse hängen und ich hoffe du erstickst dranZitat von Lonegunman81
Ach mir fällt gerade ein ...........wir hatten ja auch Karten gespielt , wo der Lone schneller seine paar Kröten verloren hat als er seine drei Kerten zusammen gezählt hatte...........wenn deine Freundin nicht deine Ehre gerettet hätte![]()
Geändert von Wohan (13.12.2004 um 03:29 Uhr)
...tata
...ich war hier etwas abwesend, wegen bandzeug ...und woanders will ich garnicht posten, weil ich meinen rang so toll finde >_< (ja, es geht bergab mit mir >_<)
Juhu!!!
Lebt denn der alte Javier, Javier noch, Javier noch,
lebt denn der alte Javier, Javier noch, Javieeeeer noch,
jaaaaaaaa, er lebt noch.... jaja, schon gut!!![]()
Hm, den Rang will ich auch, da müsste ich mich aber wieder häufiger aus dem Sumpf rauswagen!
Und nach der Null-Resonanz auf meine Story im AT letztens... hmm, weiß ja net!!
...lass uns einen deal machen: du spammst dich bis zum error hoch und behältst ihn dann quasi symbolisch, bis ich die höllenwache habe >_<Zitat von Lonegunman81
...naja, ich werde den tollen rang wohl erstmal aufgeben müssen *heul*
...zu deiner story poste ich wie gesagt noch ...auch wenn du sie bis dahin schon vergessen hast >_< (<< mein lieblingssmilie)