mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 200 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ah. meine uhr geht vor. es tut mir soooo leeeeid sooooooooooooooooooo leeeid vergib mir :((((((( aaaaaaaaaaaahh.... schnarch.

Ich GEWONNEN!! Du VERLOREN!!
    Südamerika wäre PLATT!!! HARHARHAR!!!
    ICH MEISTER!! DU NIX!!!

"Ich finde es zudem eher asozial das man sich solang und dermassen mit einen Sieg bei einen Brettspiel aufgeilen kann "

Wat du wolle!?
    Btw... DU VERLORE, ICH GEWONNE!!! HARHARHAR!!!

Tachnacht! Es lebe der NST!! Los, wo versteckt ihr euch!?
    Wo is eigentlich JAvier!?

...tata

...ich war hier etwas abwesend, wegen bandzeug ...und woanders will ich garnicht posten, weil ich meinen rang so toll finde >_< (ja, es geht bergab mit mir >_<)

Juhu!!!
    Lebt denn der alte Javier, Javier noch, Javier noch,
    lebt denn der alte Javier, Javier noch, Javieeeeer noch,
    jaaaaaaaa, er lebt noch.... jaja, schon gut!!
    Hm, den Rang will ich auch, da müsste ich mich aber wieder häufiger aus dem Sumpf rauswagen!
    Und nach der Null-Resonanz auf meine Story im AT letztens... hmm, weiß ja net!!

Ich bin dann auch mal weg vom Fenster, und gehe Valkyrie Profile zo.... schlafen.

Macht's gut!

Guten Abend. Ist dies der Sumpf-RPG-Motivierungsthread? Ich suche nämlich den NST zwecks Beerdigung.

Zitat Zitat von Zareen
    Guten Abend. Ist dies der Sumpf-RPG-Motivierungsthread? Ich suche nämlich den NST zwecks Beerdigung.
    ...dann musst du in den qfrat

btw:

"when all your gods turn to stone, throw them all out the door, out the door, out the door, out the door, out the door, out the door, out the door, out the door, out the door, out the door, out the door..."

228B22 forestgreen
    FF8C00 darkorange
    4169E1 forestgreen
    CD5C5C indianred
    9ACD32 yellowgreen
    00BFFF deepskyblue
    B8860B darkgoldenrod

Die Nacht ist heute farbenfroh.

Ich habe gelesen, der Hitzesommer 2003 sei die europäische Naturkatastrophe der vergangenen 500 Jahre gewesen, welche die meisten Menschenleben gefordert habe. Kann ich nur zustimmen, ich wäre auch fast verreckt. Also hört mal auf autofahren und im Winter zu heizen!

D.h. entweder wanderst du aus, weil's hier zu kalt ist oder ich wandere aus, weil's hier viel zu heiss wird durch die Klimaerwärmung? ^^