Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Thema: Half Life 2: Project

Zitat Zitat von uminali
    Also da ich Half Life nicht kenne, kann ich nicht viel dazu sagen, außer das die Story gut klingt, bin zwar einbisschen verwirrt (weil das ja ein 2. Teil ist) aber, nya, es geht...
    Ich freu mich schon auf die Screens.^^
    Ich hab echt nciht mehr zu sagen und nicht weniger. Genau das was ich auch denke !

Joa!
    Echt nette idee,aber eins ist ja wohl klar: Halflife³ aufen Maker mit eigener Story Line wird euch noch viel mehr vom Hocker hauen und du wirst dein Projekt eh locker in den Sand setzten.
    Also mein Homie mach dich auf eine erbärmliche niederlage erleben.

Gruss Scee

Zitat Zitat von Christianjunck
    Ich hab echt nciht mehr zu sagen und nicht weniger. Genau das was ich auch denke !
    lol warum postest du dann, so eine aussage kannste dir auch gleich sparen, sag mal was neues konstruktives Ôo

ich hab HL² nur mal bei nem freund gezoggt und kenns nicht so genau aber mit diesen sinnlosen spontanideen kann ich mich auch nicht anfreunden, dann doch lieber was ganz neues machen...

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Scee
    Joa!
    Echt nette idee,aber eins ist ja wohl klar: Halflife³ aufen Maker mit eigener Story Line wird euch noch viel mehr vom Hocker hauen und du wirst dein Projekt eh locker in den Sand setzten.
    Also mein Homie mach dich auf eine erbärmliche niederlage erleben.

Gruss Scee
    T'schuldigung, das musste jetzt mal sein.

Aber vom Sinn her ist das genau meine Meinung!

D+one

Ich kenn das, ihr reagiert so, weil es noch keine Screens gibt.
    Ich habe verzweifelt nach einem anderen (kostenlosen) Picupload als picupload.net gesucht, aber nicht gefunden.
    Wenn mir jemand einen guten (kostenlosen) Upload zeigen könnte oder mir jedenfalls die Adresse geben könnte, würde ich hier Screens reinstellen, ich hab schon so um die 6.
    Die Screens sind unter anderem vom: Kampfsystem (fertiggestellt), dem 2. Kapitel "Wassergefahr" wo man mit einem Luftkissenboot fahren kann, von einer Szene in Dr. Kleiners Labor und von verschieden kleineren Quests und Physikrätseln.
    In dem Sinne,
    gebt mir bitte bitte bitte eine Uploadadresse, wo man nichx bezahlen muss, um die Bilder hochzuladen !
    Thx im Voraus !

Bittesehr :

http://www.imageshack.us/

Hier kannst du Bilder hochladen.
    Ich bin dann mal gespannt, wie die Screens aussehen werden

Zitat Zitat von D+one
    T'schuldigung, das musste jetzt mal sein.

Aber vom Sinn her ist das genau meine Meinung!

D+one
    bist du so naiv oder tust du nur so...schreib gefälligst deine eigene meinung du n*ob oder hast du keine? einfach sagen dafür bin ich auch, kann jeder, lesen kannst du scheinbar auch nicht O_o sowas fällt schon fast unter spam, einer postet was alle anderen zitieren und stimmen einfach zu in einem satz...

@Jubo: warum willst du nen anderen anbieter als picupload.net?? die page geht doch wieder und is doch recht praktisch §lehrer

Echt ?!
    Hat ich echt keine Ahnung von !
    Naja, hier die Screens :

Zitat Zitat von Jubo
    Echt ?!
    Hat ich echt keine Ahnung von !
    Naja, hier die Screens :
    Vergessen die Screens hinzuzufügen?

Ich glaub eher, dass das pure Absicht war. -.-
    Man sieht nämlich den beitrag nachdem man gepostet hat...
    Und ich schätze mal, dass wenn da Screens fehlen
    jedem auffällt.

Gruß
    Dave-d

[QUOTE=Laguna the Immortal]lol warum postest du dann, so eine aussage kannste dir auch gleich sparen, sag mal was neues konstruktives Ôo

[QUOTE]

Warum wohl, weil ich meine Meinung abgeben will

Entweder hier kommen bald mal ein paar Bilder oder der Thread wird dicht gemacht. Bis auf gegenseitige Sticheleien, Informationen, die jeder auch auf 100 Half-Life ² Tests und Co. hätte bekommen können und lauter möglicher Spekulationen gibt es hier nichts.

Sorry, musste schnellstens weg, mein Onkel liegtr im Sterben.
    Trotzdem, hier ein Bild auf die Schnelle hochgeladen !

Das Bild zeigt eine Szene, die noch stark abgeändert wird, die schwarzen Einschlaglöcher werden durch schönere Ersetzt und das Luftkissenboot ist Paintig, wird aber auch noch umgeändert. Ist ein edit aus 3 Chips.
    Außerdem spielt die Szene im 2. Kapitel 8ja, so weit bin ich schon) "Wassergefahr".
    Man muss an Land gehen und den Schutt rechts beseitigen.
    Ich hoffe ich kann noch eins jetz´t hochladen !

Noch eins:

hier befindet der Spieler sich in einem Wohnbunker unter einen Haus in City 17. Doch kein Mensch ist da...was soll das bedeuten ?

Und noch einer:

Dies ist eine sehr frühe Alpha Version von City 17, die sich noch stark ändern wird. Da fragt man sich doch, ja, warum postet der dann sowas ?
    Weil hier ein Kampf drauf abgebildet ist zwischen 2 Combine und Gordon.
    Ein Combine steht am Geschützturm und ein weiterer geht mit einer Pistole auf Gordon zu.
    Gordon selbst steht vor einem Geschütz, das er natürlich auch benutzen kann.

Geändert von Vale (29.11.2004 um 16:24 Uhr)

Der Fluss kommt mir ein wenig schmal vor, in HL2 war das so ein schöner schlammiger Fluss mit vielen Rampen ^^

Sieht nicht schlecht aus^^

Außer der Fluss...
    Also ist das Spiel mit Maus? Und wei viele Maps haste schon?
    Könntest ja mal eine Demo rausbringen...falls du soweit bist

Ich würde die 2 Standgeschütze weiter ausseinander stellen, in der Entfernung würd ja sogar ich treffen..

Ah... cool... endlich screens...

Die ver. Chipset passen meiner meinung nicht so toll zusammen...
    is auch egal...

Das geschütz hab hab ich erst bei dem 4 mal hinschauen gesehn...

Und die Pistole hab ich immernoch nicht gefunden...

Die Charactere wie freeman sind auch schwer zu erjkennen...
    Die stadt haste recht... a bissel Komisch...

Und nehm andere autos... die sind aus einem anfderen Charset zum downloaden...

ahcja... machst du Chipsets eigentlich selber???

Die sehen mir so runtergeladen und abissel verändert vor... (wenn du das schonmal gepostet hast SORRY.. habs nur so a bissel ünberflogen)

In Allem SEHR GUT.. unter dem KS kann ich mir irgendwie noch nichtsorichtig was vorstellen...

MFG fabiF.de

ich würd noch ein paar bilder reinbringen um die atmosphäre zu fördern (also nebel oder so) und vielleicht noch ein bisschen regen, etc damit das ganze düsterer aussieht ist ja schließlich kein friedliches spiel

@Junck: toll schon wieder spam, du hättest ja nicht antworten müssen aber bei den mengen an text die du schreibst... verfasse mal was längeres, mit dir zu diskutieren und deine meinung zu hören ist in etwa so als mit nem papagei zu sprechen der alles nachplappert, naja back to topic...

PS: die combines sehen echt ziemlich krass aus