-
Drachentöter
Ich denke eher, dass Erwartungen nahezu gar nicht vorhanden sind. Es kann durchaus sein, dass mal Bilder auftauchen, doch ich weiß genau, wie solche Projekte zustande kommen.
Man spielt Half-Life 2, ist total begeistert und denkt, wie man selber sowas umsetzen könnte. Eine Geschichte fällt einem schnell ein, schließlich denkt man sich während des Spielens auch immer seinen Teil und beginnt mit dem Arbeiten. Dummerweise verpufft diese Motivation schneller, als einem lieb ist. Es gab dutzdende Herr der Ringe Projekte, von denen glaub ich alles gecanselt wurden. Ich hätte mich da auch von ableiten lassen können, der geniale Soundtrack usw verführt einen irgendwie dazu. Aber solche Projekte haben selten Zukunft und die Vernunft kommt erst mit der Zeit.
Wenn du derzeit daran Spaß hast, will ich dich nicht daran hindern. Ob das Projekt Sinn gemacht hat spielt keine Rolle, du hattest dieser Zeit wenigsten deinen Spaß, dass ist die Hauptsache. Ich bin sicher, dass dieses Projekt dennoch nur aus dem HL²-Spielwahn entstammt.