Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: vermächtnis der tempelritter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe mir den Trailer angesehen. Einige Sachen haben mir gefallen, z.B. warum auf dem amerikanischen Dollars eine Pyramide mit einem Auge drauf ist? Vielleicht weiß ja jemand warum?

Das jetzt die amerikanischen Gründungsväter Tempelritter waren die damals einen Schatz - was das auch immer sein soll - versteckt haben, ist mir zu patriotisch.

Ich persönlich werde mir den Film nicht ansehen, obwohl N.Cage ein guter Schauspieler ist.

Zitat Zitat von netwarrior
    Das jetzt die amerikanischen Gründungsväter Tempelritter waren die damals einen Schatz - was das auch immer sein soll - versteckt haben, ist mir zu patriotisch.
    Was ist daran patriotisch das Religöse Fanatiker ihren Reichtum um die halbe Welt schieppern weil sie paranoid Angst davor haben das er von Heiden gestohlen wird?

Oh ja, richtig, warten wir 3 Posts bis einer das ganze im zusammenhang mit dem Patriot Act stellt um zu zeigen das schon die ersten Neu-Amerikaner raffgierige Arschlöcher waren..... die Europäer sind..... conundrum.

Zitat Zitat von netwarrior
    Ich habe mir den Trailer angesehen. Einige Sachen haben mir gefallen, z.B. warum auf dem amerikanischen Dollars eine Pyramide mit einem Auge drauf ist? Vielleicht weiß ja jemand warum?

Es gibt eine Verschwörungstheorie, die besagt, dass Adam Weishaupt, der Oberste der Illuminaten, im Gründungsjahr von Amerika eine Neugründung der Illuminaten plante. Zu diesem Zweck tötete er George Washington und nahm seinen Platz ein - also ist angeblich der Mann auf der 1-Dollar-Note nicht Washington, sondern Weishaupt. Weiterhin steht auf der Rückseite eine römische Zahl, die das Gründungsjahr der Illuminaten angibt. Kann nur leider keiner beweisen, da es sich ja angeblich im selben Jahr wie die Gründung der Staaten ereignet hat, also kann es genauso gut ein Zufall sein.

Das wüsste ich jetzt auf Anhieb darüber.