Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Multidesktop für windows

Multidesktop für windows

Kennt jemand gute multi-desktop tools für win xp? Ich hab goScreen mal ausprobiert, aber da kann man keine speziellen desktopicons für bestimmte desktops festlegen, also ich will z.B. auf dem einen desktop meine ganzen spiele haben und auf einem anderen meinen browser, icq etc... entweder bin ich zu blöd oder das geht mit diesem programm nicht Kennt jemand andere mit denen das geht oder kann mir sagen wie ich das mit goScreen hinkriege?

Die nVidia Treiber bieten auch eine Multi-Desktop Umgebung, jedoch weiß ich nicht mehr genau wie man sie einstellt, da ich nun eine ATI-Karte habe, aber die Funktion sollte es (sofern nVidia sie nicht entfernt hat) noch Treibermäßig geben.

Ja die MultiDesktop Funktion gibts noch bei NVidia.

So gehts glaube ich:

Auf dem Desktop Rechtsklick -> Eigenschaften -> Einstellungen -> Erweitert -> Auf die Geforce Schalkarte klicken -> Am linken Seitenrand NVidia DesktopManager raussuchen

So glaube ich geht das !?

Da hab ich das gleiche problem wie bei goScreen: Ich kann zwar verschiedene hintergründe haben, aber nicht verschiedene verknüpfungen. Die sind immer gleich und das ist ja irgendwie nicht sinn der sache...

Kann mir da jemand helfen? ich bin zu blöd