Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Super Famicom(SFC) Games auf PAL Konsole?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CT
    Wie gesagt, mit dem von mir weiter oben beschriebenen "Trick" sollte Super Mario RPG mit einem Fire Adapter auf PAL-Konsolen laufen.
    Vielleicht hatte ich mit meinem Modul/Adapter/whatever aber auch einfach nur Glück.
    Jep, hatte ich gelesen (der Trick war mir übrigens neu). Das "Problem" ist nur, dass ich Secret of Evermore als US-Modul hatte und damit wird es dann wahrscheinlich nicht bei mir funktionieren. Naja, ist ja auch wurscht. Habe es ja dann doch zum Laufen bekommen - dem US SNES sei Dank.

Argh, irgendwie habe ich durch den Thread jetzt Lust auf ne Runde SNES spielen bekommen - und ich kann nicht, weil ich die Kiste ja nicht hier habe - das Leben ist manchmal echt hart und gemein !

@ setsu(na): Schon mal jetzt viel Spaß mit den ganzen Importspielen. Es gab auf dem SNES so manche Spiele-Perle, die uns in Euorpa leider vorenthalten wurde. Und auf nem richtigen SNES macht es (den legalen/illegalen Aspekt lasse ich jetzt mal außen vor) ohnehin viel mehr Spaß als die Games irgendwie via Emu zu zocken . Emus stinken eh .

Grüße,

Chocobo

Geändert von Chocobo (27.11.2004 um 21:20 Uhr)