das ist zufall ;/
ich hab unter anderem das game mage das zickt nie rum.
dann gibt es noch den adapter von FIRE der ist ziemlich gut aber einige spiele laufen auch hier nicht korrekt.
zb. ist bei ffvi(bzw. ff III) irgenein fehler im optionsmenü so das alles schwarz ist.
dann noch bei lufia 2 soweit ich mich entsinne.
und man meisten zickt super mario rpg rum.allerdings gibt es dazu verschiedene thesen.
unterumständen ist auch das spiel das man hintenreinschiebt dran beteidigt obs läuft oder nicht.
zur funktionsweise:der adapter besitzt 2 schächte.in den ersten kommt das modul das abgespielt werden soll.in den anderen ein modul das die selbe ländernorm wie die konsole hat.dann gaukelt der adapter der konsole vor das ntsc spiel wär ein pal spiel.
wie gesagt funktioniert das nicht immer.es ist auch zu empfelen für das 2te spiel eins zu nehmen das auch keine batterie enthält da auch hier die speciher gelöscht werden können.
eine ntsc konsole kommt dich sicher nicht grad teuer.mit einem rgb kabel und einem spannungswandler läuft alles wunderbar.
am besten ist eine us ntsc konsole.da gab es glaub ich den trick das ding aufzuschrauben und den modulschacht auszufeilen damit auch jap module reinpassen ^ ^
man kann super nintendos (noch)umbauen lassen?
wo?
ich brauch auch wieder mal ein par neue.postet mal nen link.