Zitat Zitat
Original geschrieben von haebman
Mathe war geil

Geometrie:naja, das SH 1/2a ist hab ich erkannt aber ich glaub 43m Zeltgestänge ist trotzdem bischen viel
43m stimmt glaube ich wirklich nicht, wir hatten heute nen Korrekturmarathon (mein Mathelehrer ist ein TIER, er hat gestern den ganzen Tag und die Nacht dazu durchkorrigiert >_>), es sind ~13,7m. Die Oberfläche beträgt runde 14,9m2. Musst du jetzt die ganzen Ferien durchwarten? Würd mich das nerven ^^.
Zitat Zitat
In Deutsch hab ich meine schlechteste Note bisher bekommen. Ne 3- beim 2.Thema
Und Englisch wird sicher auch ganz gut ausfallen.
Deutsch mag ich, auch wenn's mittlerweile nicht mehr so gut ankommt als Ausländer Klassenbester in Deutsch zu sein . Was war zwo? Kleidung etc. der Jugendlichen? Neeee, das war mir wesentlich zu krude, als dass ich da eine vernünftige dialektische Argumentation hätte abliefern können.

Englisch hätte ich fast vergessen, war ganz okay. Nur frage ich mich ernsthaft, weshalb bei der Listening vier Punkte für die Meinung der Eltern vergeben wird - gab es echt so vieles? Rein gar keine Ahnung, hab zwei Stück zusammenkratzen können. Der Aufsatz war eine homerunning task, ich hab einfach Michael Moore genommen und ein wenig vom Widerstand gegen die amerikanische Ungerechtigkeit gelabert, wird schon werden ^^. Die Übersetzung auch, keine Hürde - bin gespannt auf die Benotung.