Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Streitgespräch ... Öffentliche Diskusionsplatform

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hey selbsterkentnis ist der erste weg zur besserung , oder ?

nein weil er keine vernüftige begründung für diese tat genant hat ..

hab ich nicht geschrieben das ich das ganze noch mal überarbeiten wollte .. ? ich denke schon

nochmal als kleiner denkansatz .. wer von war in letzter zeit öfters im entwickler forum und hat sich ersthaft deren belange durchgelesen ?
    nur die dürften zu recht sagen das dann mein threat ins gehört .. ok

seht ihr so wird argumentiert wie benny das vor macht .. seh ich ein diesen könnt ihr also gerne ins lob ins kritik forum verschieben ..

ausser ich hätte es darauf angelegt mit der community speziell zu diskutieren dann wäre er hier im communty forum wiederum richtig aber da es mir egal ist mit wem ich diskutiere (die breite masse meine ich damit)

Geändert von Angelo di Vendetta (26.11.2004 um 17:34 Uhr)

Für eine richtige Diskussion wäre es vielleicht hilfreich, auf seine Rechtschreibung zu achten...Groß- und Kleinschreibung sowie Grammatik kann auch im Internet recht hilfreich sein, vorallem wenn man will, dass einen die Anderen verstehen oô

Zitat Zitat von Angelo di Vendetta
    nochmal als kleiner denkansatz .. wer von war in letzter zeit öfters im entwickler forum und hat sich ersthaft deren belange durchgelesen ?
    nur die dürften zu recht sagen das dann mein threat ins gehört .. ok
    Ja, es stimmt schon, in's Comm.-Forum sehen mehr Leute als in's Entwickler-Forum, aber wie ich schon sagte, hättest du deinen Thread mehr ausgebaut, wäre es wohl auch hier geblieben, das hat dir Square eh schon erklärt. Und so weit ich das dechiffrieren konnte meinst du, dass nur Leute, die öfters in das Entwickler-Forum sehen das "Recht" hätten zu meinen, dass dein Thread dorthin gehört...nya, darüber, dass das sehr lächerlich klingt müsstest du dir aber im Klaren sein...
    Achja, nicht aufregen, wenn du das anders meintest, aber dem Satz fehlt wirklich jegliche helfende Grammatik...