Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Import-Spiel bootet auf Dreamcast mit Boot-CD nicht

Import-Spiel bootet auf Dreamcast mit Boot-CD nicht

Im Auftrage meines Bruders habe ich eine Frage an die Dreamcast-Besitzer unter uns:

Er hat sich Street Fighter Zero 3 (jap.) bestellt, verfügt über eine PAL-Konsole samt Boot-Disk. Jedoch bleibt er beim Lade-/Initialisierungsvorgang (oder was immer er auch anstellt ^^) bei 98% oder 99% hängen.

Achja, Boot-Disc Version ist 1.0.2

Weiß jemand Rat?

Ich hab meine Importe immer mit dem Xploder gebootet (ich glaub mit dem Action Replay geht das auch) ... falls du also eins von beidem hast probiers doch mal damit .
    Einfach Xploder-Disk rein , booten , Spiel rein , starten ... los geht's .

Zitat Zitat von The Wargod
    Im Auftrage meines Bruders habe ich eine Frage an die Dreamcast-Besitzer unter uns:

Er hat sich Street Fighter Zero 3 (jap.) bestellt, verfügt über eine PAL-Konsole samt Boot-Disk. Jedoch bleibt er beim Lade-/Initialisierungsvorgang (oder was immer er auch anstellt ^^) bei 98% oder 99% hängen.

Achja, Boot-Disc Version ist 1.0.2

Weiß jemand Rat?

Hört sich für mich nach einer Freeware Bootloader Version an. Er soll mal im I-Net schauen ob es nicht schon eine neuere Version gibt oder gleich nach dem Xploder etc. suchen.

Man dankt für die Info's. ^^

@ akira:
    Gemeint ist die utopia boot disc, vielleicht hast du ja schonmal was davon gehört, jedenfalls finde ich keine Updates dafür im Netz.