Metal Gear Solid 2-Sons of Liberty
Soul Calibour
Final Fantasy
Metal Gear Solid 2-Sons of Liberty
Soul Calibour
Final Fantasy
Hmmm.....
-Harvest Moon-
Der Ernte Mond. Passt zum Game, spricht sich wirklich gut, und hört sich auch gut an.
-Final Fantasy-
Hört sich gut an, Spricht sich gut, passt auch zum Game, obwohl die Games nicht die Finale Fantasie sind. Es ist noch viel mehr als das vorstellbar...
-Burnout-
Spricht sich gut, hört sich gut an. Nur sinn ergibt es nicht, denn ich zumindest habe immer genug Kraft für eine runde Burnout 3.
-Worms-
Schlicht, hört sich gut an und sagt mehr aus als manche wissen wollten....
Eternal Darkness: Sanity's Requiem
Ewige Dunkelheit. Geistige Gesundheit hat sich schon lange verabschiedet und wird zu Grabe getragen. Rockt einfach, und das Spiel liefert, was der Titel verspricht.
Chrono Trigger
Ich kann es nicht genau beschreiben, aber es hat was. Kontrolle der Zeit durch einen einfachen Knopfdruck, das sagt der Titel aus... hat einfach was.
Die beiden stehen ganz oben auf der "Krass"-Liste, andere fallen mir jetzt nicht ein und könenn daher wohl nicht so einprägsam sein wie die genannten![]()
Breath of Fire
Devil may Cry ist sehr geil
Grandia
Und natürlich Final fantasy![]()
Also ganz ehrlich!!!
METAL GEAR SOLID SONS OF LIBERTY
eins der besten games überhaupt und wenn ich den Name höre erinnert das sofort an gute alte PS2 stunden!!!
Final Fantasy
Star Ocean: Till The End of Time (klingt unendlich romantisch und faszinierend, wie ich finde ^^ )
Shadow Hearts
Kingdom Hearts
Breath of Fire
Beyond Good & Evil
Das sind Game-Titel, die ich bei Konsolenspielen sehr schön fand, weil sie irgendwie schon beim Hören die Phantasie anregen und man was mit ihnen verbinden kann ohne über den Inhalt des Games bescheid zu wissen.