Was ja wirklich saudumm klingt, ist "Beyond the Beyond", hat was von doppelt gemoppelt. Aber natürlich gibt es auch wirklich gute Spieletitel:

"Alone in the Dark":
Der Name allein versetzt mir schon Gänsehaut, weil er einfach spannend klingt (das mit der Gänsehaut würde ich aber mal auf diverse spannende Spielstunden vor meinem PC zurückführen ).

"Splinter Cell":
Klingt saucool, wenn man es laut ausspricht, und nebenbei hat der Titel auch noch so etwas wie einen tieferen Sinn, der sich einem erst erschließt, wenn man das wirklich gute Spiel gespielt hat.

"Metroid":
Darüber, dass ich es früher, als ich noch kein Englisch konnte, immer deutsch ausgesprochen habe, und es so eigentlich einen Großteil (wenn nicht sogar alles) seiner Coolness verloren hat, wollen wir jetzt mal gar nicht sprechen. Der Titel ist einfach spitze, genauso wie das Spiel.

Weiterhin klingen auch noch "Zelda" (alle Teile, vor allem das Wortspiel bei "A Link to the Past" ist klasse), "Metal Gear Solid" (wobei hier noch "Sons of Liberty", der Untertitel des zweiten Teils noch einen Deut besser klang ), sowie "Tomb Raider" und "Warcraft" einfach toll, vermutlich weil sie jeweils genre-revolutionierend waren.