Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: Mal was anderes: der schönste Gametitel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Super Mario

Wer kennt den Klempner aus Brooklyn nicht? Seine Jump'n'Run Spiele sind legendär und ich zogge sie immer wieder gerne, wenn ich was zum abschalten brauche.

Adventure Island

Diese Gamesserie kennt leider keiner mehr... was sehr Schade ist. Die Games mit dem Master Higgins waren immer lustig und sie haben auch einen knackigen Schwierigkeitsgrad.

Lost Vikings II

Auch ein Game, dass leider nicht mehr weitergeführt wird. Sogar wenn der 2te Teil wirklich unglaublich gut gemacht war im Gegensatz zum ersten Teil. Ein perfekter Mix aus Jump'n'Run und Denkspiel!

Donkey Kong I-III

Ist ja klar! Dieses Spiel ist auch ein Meilenstein in der Jump'n'Run-Geschichte! Alle Teile waren recht Abwechslungsreich und der Schwierigkeitsgrad war zwar zwischendurch ein bisschen einfach, aber dafür hat es nicht an Humor gemangelt.

Tja, meinen schönsten Gametitel sind alles 2D-Jump'n'Runs. Aber diese Spiele sind auch einfach klasse!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wirklich eine sehr interessante Frage.

Castlevania: Symphony of the Night
    Klingt stylisch und ist stylisch. Überhaupt haben die Castlevania-Teile die danach erschienen sind immer solche coolen Titel.

Tales of Symphonia/Eternia/Destiny/Rebirth
    Auch diese Titel haben irgendwie was besonderes an sich. Wobei mir Tales of Symphonia vom Titel her am besten gefällt.

Naja, sonst gibt es eigentlich nicht wirklich viele Titel die mir gefallen. Hauptsache das dazugehörige Game ist genial.