-
Provinzheld
mann mann mann mann mann.... kingsom hearts ist das licht... das gute in den herzen der menschen..... es ist nur symbolisch....d enksch mal^^
sülze eben^^
Dann dreht sich doch die Story um die 3 Kinder.... Sora is eh die ganze zeit da.... Riku hat sich warscheinlich irgendwann zu dem zeitpunkt, als man im letzten level rumgestreift ist, auf die suche nach mickey gemacht, die tauchen ja auch am ende beide auf. Tja.... Kairi musste auftauchen... is halt auch ein bissal ne liebesgeschichte.... und man soll halt meinen, dass es für die beiden gut ausgeht.... sie wollten eben gemeinsam nach hause. der boden is deswegen ausseinander, weil sora noch was zu erledigen hat..... ansem ist zwar besiegt (sieht jedenfalls danach aus, aber bei square weiß man ja nie) aber trotzdem hüpfen die herzlosen noch rum.
mickey hat sich einsperren lassen, weil er nur so die herzlosen bekämpfen konnte.... hätte er versucht zu fliehen wären sie auch entkommen.... naja, und riku hat wohl gemeint es geht viel leichter, wenn er nicht gegen das tor drückt, sondern daran zieht, und deswegen is er auch drin... vielleicht will er aber auch gegen die herzlosen kämpfen... so als buße.
Donald, Goofy und Sora sind eben deshalb wieder zusammen, weil sie ja irgendwie Mickey und Riku befreien müssen, und beio der gelegenheit noch ein paar fieslinge plätten können.
hmmm.... wen sucht cloud.... ich hätt nu voll auf aeris getippt.... hätte dabei auch gesagt, dass cloud aus der zeit nach dem ende von cd1, aeris aber aus eine zeit vor dem ende ist, und er deshalb durch diese welten streift.... aber mich würd das intressieren.... gibbets des video irgendwo zum saugen? oder kann hier irgendwer jmd die antwort geben, scheint ja net so, dass ich an den final mix komm....
Redaktion: MyConsol.de