Zitat Zitat von Zamarus
der sinn ist irgendwo da draußen!

O_O
jez bin ich baff.. so hab ich das noch garned gesehn.. is aba trotzdem sehr unlogisch imo..
zunächst mal sucht sora das ganze spiel lang riku und kairi, nicht etwa seine eltern o. ä..
außerdem ist von der insel aus eigentlich auch nicht sowas wie festland zu sehn..
Ich habe auch niemals gesagt, dass die Story gut durchdacht ist, ich hab nur versucht deine Fragen zu beantworten.
Zitat Zitat von Enkidu
teehee, auf diese sehr berechtigten fragen gibt es leider keine sinnvollen antworten, da die story von KH nunmal grottig schlecht ist ^^

Ich würds nicht so krass formulieren aber in einigen (vielen?) Punkten stimmt die Aussage doch^^. Wie eben z.B. von dir genannt, dass Sora seine Eltern gar nicht vermisst etc.

Zitat Zitat von Kamui
So könnte man es auch erklären o_O Aber ich bevorzuge dann doch lieber die hoffnugsvolle Variante in der KH von Anfang an als mehrteilige Saga geplant wurde und somit die extrem gut durchdachte und bis ins aller kleinste Details schlüssige Story sich erst mit den späteren Teilen offenbart.
Eines Tages wird es einen Sinn ergeben...hoffe ich o_O
Das bezweifle ich doch stark^^ und einige Story Schwächen kann man auch nicht mit einem späteren Teil verbessern^_-