mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 25

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zamarus
    der sinn ist irgendwo da draußen!

O_O
    jez bin ich baff.. so hab ich das noch garned gesehn.. is aba trotzdem sehr unlogisch imo..
    zunächst mal sucht sora das ganze spiel lang riku und kairi, nicht etwa seine eltern o. ä..
    außerdem ist von der insel aus eigentlich auch nicht sowas wie festland zu sehn..
    Ich habe auch niemals gesagt, dass die Story gut durchdacht ist, ich hab nur versucht deine Fragen zu beantworten.
    Zitat Zitat von Enkidu
    teehee, auf diese sehr berechtigten fragen gibt es leider keine sinnvollen antworten, da die story von KH nunmal grottig schlecht ist ^^

Ich würds nicht so krass formulieren aber in einigen (vielen?) Punkten stimmt die Aussage doch^^. Wie eben z.B. von dir genannt, dass Sora seine Eltern gar nicht vermisst etc.

Zitat Zitat von Kamui
    So könnte man es auch erklären o_O Aber ich bevorzuge dann doch lieber die hoffnugsvolle Variante in der KH von Anfang an als mehrteilige Saga geplant wurde und somit die extrem gut durchdachte und bis ins aller kleinste Details schlüssige Story sich erst mit den späteren Teilen offenbart.
    Eines Tages wird es einen Sinn ergeben...hoffe ich o_O
    Das bezweifle ich doch stark^^ und einige Story Schwächen kann man auch nicht mit einem späteren Teil verbessern^_-

Zitat Zitat von Gamabunta
    Ich habe auch niemals gesagt, dass die Story gut durchdacht ist, ich hab nur versucht deine Fragen zu beantworten.
    ich auch nicht, aber das wäre mich doch ZU flach..

Zitat Zitat von Zamarus
    ich auch nicht, aber das wäre mich doch ZU flach..
    Dennoch würde ich Gamabunta zustimmen, auch wenn ich mich jetzt nicht genau daran erinnern kann ob man aus Soras Zimmerfenster nun die Insel sehen kann. Aber mir ist im Trailer zu KH2 vorhin was aufgefallen, dass die Theorie von der "Spielinsel" (o_O) durchaus bekräftigt.^^
    Denn dort wird in einer Szene gezeigt wo ein Mädchen mit roten Haaren am Rande eines Dorfes steht. Danach schwenkt die Kamera über das Dorf Richtung Küste und man kann nicht weit entfernt eine Insel erkennen die Destiny Island doch sehr ähnlich sieht.^^

Zitat Zitat von Gamabunta
    Das bezweifle ich doch stark^^ und einige Story Schwächen kann man auch nicht mit einem späteren Teil verbessern^_-
    Schon klar... aber man wird doch wohl noch träumen dürfen.
    Aber was solls...KH weiß zu mindestens fernab der Story zu überzeugen.^^