Soweit ich weiß sucht cloud Sephiroth...in Final Mix käpft Cloud ja auch gegen Sephiroth.
Also bin mir nicht sicher
Soweit ich weiß sucht cloud Sephiroth...in Final Mix käpft Cloud ja auch gegen Sephiroth.
Also bin mir nicht sicher
1) Nur weil man da net hinkommt heisst es nicht das sein Zimmer nicht existiert. In Balamb aus FF8 kann man auch nur Xells und das Nachbahr haus besuchen. Trotzdem ist es eine Stadt. Wie schon erwähnt gibt es dort auch Boote woraus man erschliessen kann das es noch mehr Inseln gibt( Im Manga sieht man auch wie sie benutzt werden oder auch woher Kairi ihren Talisman hat). Ich glaube das man im Spiel halt nur den "Spielplatz" besucht.
Abgesehen davon glaub ich schon das Sora irgendwo seine Eltern vermisst, nur wurde im Spiel leider nicht darauf eingegangen. Das kam warscheinlich das er, vor der zerstörung der Inseln und nachdem er Kairis Herz "an sich nimmt", eine komplett Zerstörte Welt vor sich sah. Und er suchte Kairi und Riku deshalb weil er spürte das sie noch lebten. Bei Kairi war ja klar, da er ihr Herz hatte, nur bei Riku weiss ich es net, da er ja ihn schon suchte bevor er ihn in Traverse sah.
2) Nun wenn du gut aufgepasst hättest wäre die Frage unnütz gewesen. In der Erinerung von Kairi erzählt ihr Großmutter vom Licht das durch die Dunkelheit der Menschen "gefangen/ver-/umschlungen" wurde. Doch Kinder des Lichtes bauten die Welt neu auf. Denn: " In der Dunkelheit gibt es immer ein Licht".
In Kingdom Hearts befindet sich sowohl das Licht als auch die Dunkelheit. Als Ansem um Dunkelheit bat war Kingdom Hearts noch volkommen von der Dunkelheit beselt. Doch als Soras Herz stark wurde, kam das Licht aus den Tiefen Schluchten der Dunkelheit wieder zurück.
3. Intuition..................?
4. Wie gesagt wurde, war Riku von Ansem besessen. Als dieser Tod war kam Riku zurück.
Und ich glaube auch das er alles wieder gut machen wollte was er den Welten angetan hat.
5. Wie ist Rinoa zu Squall gekommen? Wegen der Liebe.
Das Biest ist ebenfalls nach Hollow Bastion gekommen ohne Fahrzeug und Dunkelheit. Sein Herz hat ihn geleitet.
Sora wusste das sie nach Destiny Islands zurück kehrte und fand es wichtiger Riku zu finden.
6. Da hab ich eine ähnliche Frage: Wieso wurde Kh als letztes schlüsselloch bezeichnet? Es gab ja mehr Welten als die 10 besuchten Welten und es müssen doch alle Löcher zu sein damit die Sterne wieder einde Mauer bilden. Ich bezweifle das die Herzlosen nur diese Welten angegriffen haben.
euer O![]()
Du hast recht. Darüber hatte selbst ich noch nicht nachgedacht.Zitat von Anyu_Angel
Ich meine: Es gibt ja auch Schloss Disney, aber dort vermute ich hatte bereits Micky das Schlüsselloch versiegelt.
Dann gibt es noch die Welt von Aschenputtel, Dornröschen, Schneewittchen und auch noch die von Belle.
Diese Welten sind zwar wieder vorhanden, aber die Schlüssellöcher müssten auch dort versiegelt werden, weil es, so denke ich, es noch immer Herzlose gibt. Auch destiny Island hatte doch diese Tür ohne Schloss... ob dies das Herz von der Insel war?
Also... ich denke, es werden bald noch die einen oder anderen Welten von Final Fantasy besucht. Zumindest denke ich das... mal schauen...
Habe mir ein Großteil mal durchgelesen. KH habe ich, noch nicht perfekt, durch und erhoffe von mir mal, dass ich gut genug darauf antworten kann.
Das hatte mich auch irgendwie gewundert. Ich dachte immer, dass nur Kinder auf Destiny Island leben. Als er dann weggerannt war hatte ich mich gewundert, wo um Himmels willen er überhaupt wohnt. Da es aber einen Bootssteg gibt lässt sich vermuten, dass es neben dem Ort, wo das Wettrennen stattfand und dem Platz mit dem kämpfen noch einen vierten Ort gibt. Ort 3 wäre wohl der Geheimplatz. Von daher die einzigst logische Erklärung, da man ja auch keine weiteren Inseln sieht.Zitat von Zamarus
Scheinbar schien die Tür, nachdem die Herzlosen und Micky dort eingedrungen waren, lange Zeit genug verschlossen gewesen zu sein, um Staub beim öffnen hinauszu lassen. Oder kamen die Herzlosen erst nach dem öffnen hinein? Die Sache mit dem Staub scheint mir durchaus berechtigt, nur welcher Staub ist um Himmels willen schwarz?Zitat
Micky besitzt ebenfalls ein Schlüsselschwert. Eventuell wusste er dadurch, dass Sora das andere besaß. Oder wurde bei Kingdom Hearts vorher Soras Name genannt, bevor Micky erschien? *das nicht mehr weiß*Zitat
Riku war, wie jemand bereits erwähnt hatte, in Ansems Gewalt. Als dieser starb erschien auch Riku wieder. Eingesperrt hatte er sich wohl absichtlich. Da schieben schon schwer genug war versuchte Riku wohl nebenbei noch eine Tür zu ziehen. Dadurch musste er sich wohl oder übel einsperren, obwohl Micky auch hätte helfen können... was es mit der Veriegelung auf sich hatte... nun... die zerstörten Welten wurden wieder aufgebaut.Zitat
Die Welten wurden wieder aufgebaut. Kairi kehrte also zur Insel des Schicksals zurück, obwohl sie nicht von dieser Insel stammt. btw: Ich habe gerade ein deja-vu. Ich meine das schon einmal gesagt zu haben. Als nächster wird der Post gelöscht... Weiter im text.Zitat
Sora wollte sie wohl nicht im Stich lassen, jedoch schien eine dieser unsichtbaren Mauern, wie im Kollosseum, erschienen zu sein. Oder die Fläche war einfach zu klein zum springen. Der Boden bewegte sich auch deshalb weg, weil die Insel wieder entstand. Zu Anfang wurde diese Insel von den Herzlosen zerstört, was man zu Anfang an Goofys Textstelle erkannte an: "Schau! *ahijack* Ein stern erlischt!"
Dies war wohl die Insel.
Sora besitzt das schlüsselschwert. Eventuell ist dies die einzige Möglichkeit die Welten zu bereisen, ohne überhaupt ein Schloss zu öffnen? Nur scheint Sora dies noch nicht zu wissen, ich weiß es auch nicht und kann es schon gar nicht bestätigen, nur widerrufen,wenn überhaupt.Zitat
Zugegeben ist diese Story wirklich auf dem Disney-Niveau und ergibt teilweise schon gar keinen Sinn, wenn ich mal auf die Disney-Bösewichte verweise. Die einzigst guten Bösen waren Malefiz, Käpten Hook und Ansem. Diese hielten sich allesamt nicht an die Story ihrer Welten. Und die Welten waren teilweise auch viel zu klein. Ich hatte mir weirklich mehr erhofft.
Und für keine meiner Aussagen werde ich meine Hand ins Feuer legen. Für mich ergeben diese nur am meisten Sinn, wenn man überhaupt davon sprechen kann. Die Story oist eben, wie bereits erwähnt, Disney. Aber es hätte noch schlimmer kommen können.
*auch erlären will*
1. Wo Sora herstammt war wohl net so wichtig, um es vertieft zu erklären. Im KH2 Trailer sieht man ja das Destinys Island eine "Schwesterinsel" hat, auf der die ganzen Häuser stehen.
2.) Kingdom Hearts ist nunmal der Spiegel der Herzen und wenn sich ein Herz in der Nähe (Soras herz) Licht wünscht, ist es da. Es wurde ja während der Story immer wieder gesagt, dass egal wie groß die Dunkelheit ist, es immer noch Licht im Dunkeln gibt. Sora hat an dieses Licht geglaubt und schupp, da war es.
3.) Weil er der Ruler ist ^^. Er hat sich natürlich über die Person informiert, die er das Schlüsselschwert anvertraut (Denk ich mir mal).
4.) Ansem war tot, also hatte Riku seinen Körper wieder, deshalb war er da. Er schloss mit Mickey die Tür, damit die Herzlosen nicht herraustreten konnten. Riku fühlte sich desweiteren dafür verantwortlich, da sein schwacher Geist Ansem half, seinem Körper zu übernehmen. Was mit ihnen passieren wird ist ihnen egal, Haupsache die Tür zum Herzen der Welten war wieder geschlossen.
5.) Der Boden bewegt sich weg, weil die Welten wieder neu erstehen und Soras und Kairis Welt auch wieder an ihren ursrpünglichen Platz zurück geht. Die Welten sind ja verschwunden, weil ihr Herz mit der Dunkelheit verbunden wurde, das heißt die Tür zu der Welt wurde geöffnet. Daraufhin wird die Welt von der Dunkelheit überrannt, nach Kingdom Hearts gebracht und bleibt dort. Es kann natürlich auch nur sein um die erneute Trennung zwischen den beiden etwas dramatischer zu machen^^.
6.) Weil eben ihr Reise noch nicht vorbei ist.
Selbst wenn sich der Grund der eigenen Existens als grundlos erweist, kann man über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden.